|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Mitte 2010/11
Gratulation an die Siegertshofener für den Herbstmeistertitel.
Das ist eine Saison die diese Liga ( glaube ich) noch nicht hatte. 5.Mannschaften spielen um den Aufstieg und 5.Mannschaften um den Abstieg. So eine Saison macht richtig Spaß. Mal schauen wer über die Weihnachtsfeiertagen ins Trainingslager geht und in der Rückrunde weiterhin vorne mitspielen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt gibt es sie also doch, diese Zweiklassengesellschaft. Schade, dass nur eine Mannschaft aufsteigen kann und die Relegation für den Zweitplatzieren erst eine Saison später in Kraft tritt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist endlich auch der Spielbericht Thannhausen - Hochzoll II bei Click TT reingestellt! War schon ein merkwürdiges Spiel...
Warum ist Schwarz zu seinem 2. Einzel nicht angetreten? Verletzt? |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinns-Liga :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt neue Infos zu dem Spiel in Thannhausen? Hast sicher etwas mitbekommen von Deinen Kameraden, auch wenn Du selber nicht mitgespielt hast! Weiß Du schon, wie Hochzoll II in der RR aufgestellt ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Also Schwarz war verletzt, konnte deswegen nicht zu seinem 2. Einzel antreten.
Aufgestellt sind sie vorraussichtlich folgendermaßen: 1.Albrecht 2.Hiltl 3.Brunn 4.Höfler 5.Kuhnert 6.Schönwiese 7.Hartinger Alle Angaben ohne Gewähr! |
|
|
|||
|
|||
|
@Jojo-TSG
Danke für die Info. Hab mir das schon gedacht, da Schwarz im Doppel nicht aufgestellt war. Aber für einen verletzten Spieler hat er im ersten Einzel ja noch gut gespielt und nur in 5 Sätzen verloren. Die Rückrundenaufstellung von Euch ist gut, denke ich. Ihr seits halt ne Top ausgeglichene Mannschaft, die wahrscheinlich deswegen aufsteigen wird, weil es keinen Schwachpunkt gibt. Einzig was Euch fehlt ist ein "Kracher" auf Pos 1, der vorne 75-80 % holt, aber das müsst ihr halt durch ne gute Mannschaftsleistung wettmachen und auch die Doppelbilanz sollte in der Rückrunde noch besser werden. Aber egal. Erst mal ein frohes Weinnachtsfest und ne schöne Winterpause an alle!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Denk ich genauso. Einer vorne, der hoch positiv spielt und ein Spitzendoppel fehlen. Aber man kann ja nicht alles haben. In dieser Liga ist es sehr schwer, das jeweilige Doppel 1 des Gegners zu schlagen. Vorne sind einfach so viele sehr starke Leute dabei, sodass es schwierig ist, eine hoch positive Bilanz vorne zu spielen. Aber wie du gesagt hast, über die Mannschaft müssen sie es wettmachen und ich bin da auch sehr zuverlässig! (außer Siegertshofen alle direkten Konkurrenten daheim)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! |
|
|
|||
|
|||
|
Na da lag ich ja mit meinem Tipp Thannhausen - Hochzoll ausnahmsweise mal richtig und Thannhausen hat bewiesen, dass sie heimstark sind und auch ab Pos 4 noch Spiele gewinnen können.
Die Vorrunde hat gezeigt, dass es den Fovoriten nicht gibt. Mal schauen wer am Schluß ganz oben steht. Der Heimvorteil und die Konstanz dürften dabei die wichtigsten Rollen spielen. Auf eine weiterhin spannende Rückrunde und schöne Feiertage! |
|
|
|||
|
|||
|
In einem sehr spannenden Spiel besiegte Hochzoll Siegertshofen mit 9:6
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.