Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2010, 23:48
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011

moin,
trotz durchwachsener Leistung 9:2 für nümo.

Martin braucht gegen Martin (super Martin) 5 Sätze,
auch Christian braucht gegen Heino 5 Sätze,
Jan gegen Ersatz Hermann (Super Hermann) 5 Sätze.

Schreiberling in guter Form, nur 1 Satz gegen Stefan (Nächstes Mal bring ich
mein eigenes Netz und eigene Kanten mit) verloren, und Martin kam gegen meine
Noppen nicht zurecht. (Das üben wir noch mal)

Hartmut verliert in 4 gegen gewo.
Bier war gut.

Auf ein neues in Nümo.
Alt 11.12.2010, 00:02
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Hallo,

heute zum Spiel zu fahren, wo man weiß, dass es eine Klatsche gibt ist echt besch...
Aber gegen NüMo ist kein Kraut gewachsen.
Außer Kickers I haben alle anderen Mannschaften nur zwischen 0 und 3 Spielgewinne gegen NüMo erreicht. Da wären 4 ja schon eine hervorragende Leistung. Aber selbst das Ziel scheint gegen einen übermächtigen Gegner schon aussichtslos. Leider müssen wir auch weiterhin auf Arnold verzichten. Aber heute können wir es verkraften.

Werden trotzdem kämpfen und nichts abschenken.
ihr habt es uns heute nicht leicht gemacht.

gruß Martin
Alt 11.12.2010, 01:41
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Loquard - Pots2 8:8
Auf den ersten Blick vielleicht ein etwas überraschendes Ergebnis, insgesamt für uns aber sogar ein am Ende glücklicher Punkt...

Loquard startet mit 2:1 Doppeln!
Von Anfang an also Rückstand...

Oben gewinnt Frank zwar beide, der Praktikant aber derzeit völlig außer Form mit zwei Schlappen... (2:2)! Vor allem Nils mit klasse Leistung!

In der Mitte Olli 2x bärenstark (es geht doch!!!), Albert gewinnt gegen Arne Heerkes zieht vorher aber gegen Heiko Peters knapp den Kürzeren!

Unten richtig spannend!
Stefan verliert beide deutlich, .... Steffen aber erkämpft beim Stand von 8:6 und 0:2-Satzrückstand noch das 8:7 und damit das Schlußdoppel, dass Frank und Stefan dann für Pots zum 8:8 entscheiden...

Wir hätten ein tolle und für uns sehr erfolgreiche Hinrunde gerne mit einem Sieg abgeschlossen, müssen letztenende heute aber mit dem 8:8 absolut zufrieden sein. Loquard war heute einfach gut und mindestens gleichstark!
Für uns im Resümee also:
Ein weiterer Punkt gegen den Abstieg! ....und da liegen wir ja ganz gut im rennen
Alt 13.12.2010, 14:09
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuerst mal meinen glueckwunsch nach nuettermoor zur herbstmeisterschaft! Trotzdem wird es bestimmt kein selbstlaeufer in der rueckserie, zumal Kickers sich sicherlich verstaerken wird.
Mit ner neuen Nummer 3 und nem oberen paarkreuz, welches zusammen nur 3 Spiele abgegeben hat, ist man auf jeden Fall favorit fuer einen der ersten beiden plaetze.
Meine Jungs haben das letzte Spiel ja auch nach Hause geschaukelt und die hinserie als 4. abgeschlossen, mehr hat auch keiner von und erwartet.
Ueberraschend stark steht potshausen da, nochmal meinen glueckwunsch!
Etwas ungluecklich verlief die Saison fuer borssum, aber ich denke, mit Stefan Tempel, einem gesunden Fritz, Thomas und Keno in normalform, wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ueberraschend stark die Leistung von Walter, mein Kompliment.
Schwierig wird es fuer Kickers 2 und loquard.
Druecke allen Teams die Daumen und wuensche frohe Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mike
Alt 13.12.2010, 16:55
jimbay jimbay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jimbay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Zusammenfassung vom Zauberer!
Alt 13.12.2010, 17:07
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Zuerst mal meinen glueckwunsch nach nuettermoor zur herbstmeisterschaft! Trotzdem wird es bestimmt kein selbstlaeufer in der rueckserie, zumal Kickers sich sicherlich verstaerken wird.
Mit ner neuen Nummer 3 und nem oberen paarkreuz, welches zusammen nur 3 Spiele abgegeben hat, ist man auf jeden Fall favorit fuer einen der ersten beiden plaetze.
Meine Jungs haben das letzte Spiel ja auch nach Hause geschaukelt und die hinserie als 4. abgeschlossen, mehr hat auch keiner von und erwartet.
Ueberraschend stark steht potshausen da, nochmal meinen glueckwunsch!
Etwas ungluecklich verlief die Saison fuer borssum, aber ich denke, mit Stefan Tempel, einem gesunden Fritz, Thomas und Keno in normalform, wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ueberraschend stark die Leistung von Walter, mein Kompliment.
Schwierig wird es fuer Kickers 2 und loquard.
Druecke allen Teams die Daumen und wuensche frohe Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mike
wuensch ich dir auch.

mit Veldmann wird Kickers wohl Meister werden und konzentieren wir uns schon auf den Reli.

gruß Martin
Alt 13.12.2010, 17:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
wuensch ich dir auch.

mit Veldmann wird Kickers wohl Meister werden und konzentieren wir uns schon auf den Reli.

gruß Martin
Das ist unser Martin, so wie man ihn kennt... SMILE

Dabei meinte ich gar nicht Veldmann... GRINS

Aber wenn das so ist, wird Kickers noch stärker..., trotzdem freu ich mich auf den Showdown in der Rückrunde...
Egal wer 2. wird, in der Bezirksliga werden dann beide Teams spielen zur nächsten Saison...
Alt 13.12.2010, 19:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

jimbay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jeden Fall steigen die ersten beiden der 1.Bezirksklasse auf und normalerweise gehört Jheringsfehn 2 auch dahin!Aber sie werden nur den 3.Platz verteidigen!Aus der Bezirksliga wird keiner in die 1.BezirksklasseLeer /Emden absteigen!Wer ist denn der Neue bei Kickers an 3??? Zauberer klär uns mal auf!
Alt 13.12.2010, 20:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von jimbay Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall steigen die ersten beiden der 1.Bezirksklasse auf und normalerweise gehört Jheringsfehn 2 auch dahin!Aber sie werden nur den 3.Platz verteidigen!Aus der Bezirksliga wird keiner in die 1.BezirksklasseLeer /Emden absteigen!Wer ist denn der Neue bei Kickers an 3??? Zauberer klär uns mal auf!
Leute..., so neu ist der junge Mann gar nicht und da bedarf es meiner Aufklärung nicht, daß kann sich jeder gute Beobachter denken... SMILE

Aber mit Deiner Einschätzung gebe ich Dir recht, auch Jheringsfehn gehört mit dieser Mannschaft in die Bezirksliga. Allerdings haben Mikie und Co. dieses Ziel gleich gegen Potshausen in weite Ferne rücken lassen... Schade eigentlich, denn wenn man die "Doppelschwäche" im Griff hat, ist man zumindest mit Kickers auf Augenhöhe...
Und von oben wird es auch keinen Absteiger in die 1. Bez.-Kl. geben, so viele "Geschenke" kann Loquard gar nicht mehr verteilen...
Alt 13.12.2010, 21:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lass mal die Katze aus dem Sack!Will nicht bis zum 1.1.2011 warten.*g*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »