|
Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr den Tenergy schon getestet? | |||
Ja, gefällt mir. | 29 | 15,68% | |
Ja, gefällt mir aber nicht. | 18 | 9,73% | |
ja, gefällt mir und ich spiele ihn. | 99 | 53,51% | |
Nein, werde ich aber bald testen. | 14 | 7,57% | |
Nein, noch nicht getestet | 13 | 7,03% | |
Belag interessiert mich nicht | 12 | 6,49% | |
Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielt noch jemand Tenergy?
Diesen Satz solltet Ihr Euch, bei all der Materialdiskussion hier, mal durch den Kopf gehen lassen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was das wichtigste ist: Qualität stimmt wieder vollkommen, hab 2 neue, richtig schön harte T05s bekommen, die einfach ein knackiges, schönes Spielgefühl liefern. Würde auch raten, eher schwere Exemplare sich selektieren zu lassen oder selbst zu wiegen, wenn man nicht auf jedes Gramm achten muss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur leider komme ich dieses Jahr kaum dazu. Gruss Wolfgang |
|
|||
|
|||
Dann hast DU ja Glück, dass das Jahr sich dem Ende neigt
Deine sonstige Aussage kann ich voll unterschreiben. Jeder Belag spielt sich anders, hat Stärken und hat Schwächen, Tenergys wie auch alle andere Beläge. Man muss einfach ausloten wobei man die geringsten Abstriche machen muss. Würde ich mit nem Tenergy klarkommen und keine Alternative, die mir weniger Nachteile bietet finden, würde ich ebenfalls in den sauren Apfel beißen. Daher verteufle ich niemanden, der nicht wechselt, auch wenn ich es gern sehen würde, dass Butterfly für diese Aktion eins ausgewischt bekommt Geändert von manuel_holzknecht (13.12.2010 um 23:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber genau: Jeder muss selbst wissen, ob ihm die Vorteile eines Tenergy das Geld wert sind. Das Butterfly eins "ausgewischt" bekommt, wüsche ich mir auch. Nicht nur, weil ich diese Aktion einfach frech finde, sondern auch, weil ich mir sicher bin, dass alle anderen Hersteller das ganz genau beobachten werden - um dann natürlich entsprechend nachzuziehen. Butterfly hat einfach einen radikalen Schritt unternommen in der (wohl auch nicht ganz irrigen) Annahme, dass die Leute nach einer gewissen Aufruhrphase wieder zu ihrem alten Material zurückkehren. P.S. Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft bei den Vereinsklassen Geändert von Wolf_Vlc (14.12.2010 um 00:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|