|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Myhl 2 gewinnt in einem sehr engen Spiel mit 4:3 gegen Hehn. Waren einige sehr enge Spiele dabei
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2010/11 Herren A + B
Gratulation an Myhl an die erneute Teilnahme der Endrunde
|
|
|
|||
|
|||
|
Breyell gewinnt jeweils mit 4:1 gegen Kaldenkirchen und Rheindahlen
und steht damit in der Endrunde am kommenden Samstag! Ergebnisse: Ucher-Feldt 3:0 Lehmann-Hahnsen 0:3 Clemens-Ender 3:0 Ucher/Clemens-Hahnsen/Feldt 3:0 Ucher-Hahnsen 3:2 Ucher-Brendgen 3:0 Lehmann-Hurtz 3:1 Clemens-Quarré 3:0 Clemens/Lehmann-Brendgen/Quarré 2:3 Ucher-Hurtz 3:0
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wei0 denn jemand wie das Spiel Waldniel . Erkelenz in Gruppe 3 ausgegangen ist?
|
|||
|
|||
|
@ Heldenvater:
steht doch schon im Click 4:1 für Erkelenz , den Ehrenpunkt holte Peters im Einzel gegen Esser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit stehen also Myhl 2, Breyell und Erkelenz 3 in der Endrunde um den Kreispokal am kommenden Samstag in Waldniel. Bin echt mal auf die Auslosung der Partien gespannt bzw. wer das Freilos erhält.
|
|||
|
|||
|
Da wäre ich auch sehr gespannt, wie die Auslosung da aussehen wird und wer der Erfolgreiche sein wird
.Ich tippe aber mal dass entweder Erkelenz oder Breyell die glücklichen mit der Auslosung sein werden. ( zuschauen kann ich leider nicht, da ich an dem WE auf Turnier/ im Stadion bin ) |
|
|
||||
|
||||
|
Da die Ergebnismeldung im Click-tt noch etwas dauern wird, poste ich mal die einzelnen Ergebnisse des Viertelfinals Myhl 2 gegen Hehn: Königs- Reinartz 1:3. Kollatschni - Milka 3:2. Cherek A. - Metzen jr. 3:1. Königs/Cherek A. - Milka/Reinartz 3:1. Königs Ch. - Milka 1:3. Cherek A. - Reinartz 1:3. Kollatschni - Metzen jr. 3:2.
|
|||
|
|||
|
Finale
Tag Datum Zeit (Halle) Nr. Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Sa. 18.12.2010 20:00 (H) 9 TV Erkelenz III Sieger Spiel 8 Halbfinale Tag Datum Zeit (Halle) Nr. Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Sa. 18.12.2010 18:00 (H) 8 1. TTC BW Breyell TTF Füchse Myhl II Freilose Halbfinale TV Erkelenz III Die Partien für die Endrunde stehen fest. Auch dieses Mal haben wir Losglück, hoffentlich können wir unsere Leistung dann in unserem zweiten Spiel - also dann im Finale - abrufen. Unser Gegner wird dann schon warmgespielt sein, dass sehe ich eindeutig als Vorteil für das Finale. Mei persönlicher Favorit ist natürlich eindeutig Breyell. |
|
|
|||
|
|||
|
dürften wir komplett antreten (Ucher, Mörbel, Clemens) gäbe ich dir recht,
da ich allerdings nicht mitspielen darf und Jürgen wahrscheinlich nicht kann (seine Frau hat Samstag Geburtstag) sehe ich uns als klaren Außenseiter!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.