Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2010, 00:20
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von Just-StranGe Beitrag anzeigen
Aber ich sag mal der Alkoholkonsum gehört ja bei einigen eurer Spieler (ohne das iwie böse zu meinen) mitlerweile ganz einfach dazu, also wüsst ich nicht mal ob Hansi nüchtern so viel krasser wär!

Hach, ich kann mich im Moment nicht mal entscheiden, welchen Aufstiegskampf ich spannender finden soll: 1. LK oder Landesliga Ich bin mal gespannt, wie sehr sich jetzt das Hin- und Hergerücke in der Landesliga auf die 1. LK - Mannschaftsaufstellungen (Geltow, Teufel) der Rückrunde auswirkt!
ich mach da kein geheimnis draus. wir wohlen mit der ersten hoch und stellen auch so auf! hein vor braunisch und mathwig runter. die zweite wird wohl nicht absteigen . einen spervermerk für hein nehmen wir nicht in kauf. für mich ist viel interessanter ob teufel mit der ersten oder der zweiten nicht aufsteigen will .
Alt 14.12.2010, 08:59
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Just-StranGe Beitrag anzeigen
Aber ich sag mal der Alkoholkonsum gehört ja bei einigen eurer Spieler (ohne das iwie böse zu meinen) mitlerweile ganz einfach dazu, also wüsst ich nicht mal ob Hansi nüchtern so viel krasser wär!

Hach, ich kann mich im Moment nicht mal entscheiden, welchen Aufstiegskampf ich spannender finden soll: 1. LK oder Landesliga Ich bin mal gespannt, wie sehr sich jetzt das Hin- und Hergerücke in der Landesliga auf die 1. LK - Mannschaftsaufstellungen (Geltow, Teufel) der Rückrunde auswirkt!
Wieso bei einigen? Bei den ersten fünf auf jeden Fall Denke Hansi spielt ganz nüchtern auf jeden Fall ne Nummer besser. Der Aufstiegskampf in der 1. LK ist klar spannender da hier vier Mannschaften im Rennen sind
Alt 14.12.2010, 13:01
Just-StranGe Just-StranGe ist offline
YouDontKnowMe
Junior-Forenmitglied

Just-StranGe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich geh mal davon aus, dass in der Rückrunde mind. eine der Mannschaften im Aufstiegskampf auf der Strecke bleibt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das zum Ende hin immer noch so knapp aussehen soll
Wuddy hat Recht was die Teufel angeht, ich glaub , dass den Teufeln der Verbandsligaaufstieg auf jeden Fall wichtiger ist. Ohne Marek wirds dann allerdings richtig schwer noch um den Aufstieg in der 1. LK zu spielen.
Sicher wissen wirs trotzdem immer erst am Ende der Saison.
... Zeit beschleunigen wär schon cool ...
Alt 14.12.2010, 14:20
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja drei werden auf der Strecke bleiben

auch wenn Marek hochgeht wird es weiterhin so spannend bleiben, da bin ich mir recht sicher. Auch Großbeeren wird für in der Rückrunde etwas schwerer wenn die voll spielen mit Lehmann
Alt 14.12.2010, 15:59
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke auch das hansi nüchtern alle 4 gemacht hätte, egal, es sollte ja n feucht-fröhlicher ausflug werden, wir hätten vielleicht den kasten bockbier gegen normales bier substituieren sollen, hat dann doch ganz schön gescheppert he he he

wieso geht matwig runter, ich halte ihn für stärker als braunisch. die bilanz spricht zwar für letzteren, aber er hatte aber nicht gerade starke gegener...
Alt 14.12.2010, 18:29
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ey maddin, sag nix falsches ... der hat gegn mich 3:0 gewonnen, du noch nie gegen mich... also würde er nach 3 sätzen bestimmt 6:0 gegen dich führen
Alt 14.12.2010, 19:32
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch micha du pfeife, wieso gönnste mir meinen einzigen sieg nicht? Schön verdrängt, wa? Kleine erinnerung: saison 2005/06, beim 9:9 gabs n gaaanz sicheres 3:2 für mich hö hö hö

und das überkreuzvergleiche oft nix bringen zeigt diesen sehr schöne ergebnis vom 16.1.2010: Braunisch, Wolfgang - Martin Richter 0:3 (7:11; 8:11; 5:11), dass du noch nich mal gegen son pille-palle-abwehrer
gewinnst, zeigt doch deinen wahren leistungsstand...
ergo sind deine boshaften aussagen alle widerlegt…

p.s. alles witzig gemeint…
Alt 14.12.2010, 19:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haste echt mal gewonnen? muss ich wirklich verdrängt haben...

joa soviel abgewehrt hatter ja garned, auf der glatten seite, hab ich mir einen schuss nachm anderen eingehandelt, da war die trefferquote echt gut an dem nachmittag

sieh an habs grad im archiv erspäht! mit deinem sieg... kann ich mich nicht dran erinnern^^, aber ich seh da hab ich gegen tobi auch ganz klar verkackt, das war dann wohl auch sein einziger sieg, ergo vllt mal nen unterirdischen tag erwischt, passiert halt auch mir mal, aber nur ganz selten
Alt 14.12.2010, 21:28
dtexox dtexox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dtexox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen! Dass Überkreuzvergleiche nicht funktionieren, das wissen wir zum Glück nicht erst seit gestern. Ebenso sind die Bilanzen in der Landesliga vom mittleren bis unteren Paarkreuz innerhalb unser ersten Mannschaft kaum vergleichbar, wenn man in 90% der Fälle nicht wesentlich gefordert wird. Dass Marcus nur ausgeglichen gespielt hat liegt eher an mangelndem Training und Motivation als an seinem Spielpotenzial.

Wer nach unten geht, steht außerdem noch gar nicht fest und hier spielen vielleicht auch nicht nur stärketechnische Gründe eine Rolle!

Und noch ein letztes an SFU: Dass Du mit meinem Spiel gut zurecht kommst, das ist für meine Bilanz schade, ist mir aber anderseits vollkommen egal, weil ich viel mehr Spaß dabei habe, wenn Spieler ihren zweiten Topspin unten ins Netz ziehen oder einem Druckschupf hinterhergucken müssen. Das hat mit Pille-Palle nichts zu tun...
Alt 14.12.2010, 23:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

naja is schon eklig dein nöppchen, aber das du spielst weil du es lustig findest wenn andere fehler auf das störspiel machen, naja...

zieh dir doch mal ne saison lang nen glatten drauf und versuch diesen sogenannten druckschupf mal

mich persönlich hat nicht der der ball die linie runter gestört eher waren es die vh-schüsse, die so flach kamen und der massive störeffekt, den du selbst noch vermehrst durch den einsatz von seitlichen bewegungen

und pille palle hat der maddin doch erwähnt ist nicht zu ernst zu nehmen, also immer ruhig blut

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »