Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2010, 19:45
FRASpotter FRASpotter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FRASpotter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11

Wir haben ebenfalls die Gunst der Stunde genutz und Weinheim relativ klar mit 9:4 geschlagen.

Alles Weitere

http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=140478
Alt 16.12.2010, 11:02
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksklasse Rhein-Neckar

Die DJK Mannheim-Vogelstang hat die Vorrunde ungeschlagen beendet. Im abschließenden Spiel der ersten Saisonhälfte kam der Tabellenführer auswärts beim TSV Amicitia Viernheim II zu einem souveränen 9:2-Erfolg. Nur in den Doppeln hatte die DJK Probleme. Habil Barut und Mark Hohenadel verloren das erste Duell gegen die Viernheimer Schwalbe/Weimer mit 2:3 und auch Marco Porcu und Stefan Brandtner (1:3) gaben einen Punkt ab. In den Einzeln ließen die DJK-Akteure den Südhessen dann aber keine Chance. Robert Hackmann schraubte seine tolle Saisonbilanz mit zwei weiteren Erfolgen auf 17:0-Siege. Habil Barut (9:0) beendete die Vorrunde ebenfalls ungeschlagen. "Wir sind sehr optimistisch nach dieser Vorrunde und der Herbstmeisterschaft, den Aufstieg in der Rückrunde eintüten zu können", gab sich DJK-Team-Sprecher Sebastian Wagner nach dem neunten Erfolg sehr optimistisch. Auf der Vogelstang blickt man insgesamt auf eine tolle erste Saisonhälfte zurück. "Alle vier Mannschaften im Klub sind in ihren jeweiligen Spielklassen ohne Niederlage durch die Vorrunde marschiert. Wir sind dreimal Herbstmeister und einmal punktgleich Vizeherbstmeister geworden. Das gibt es in keinem anderen Verein." bol

Mannheimer Morgen
16. Dezember 2010

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Spieler der sich uns in der nächsten Runde gerne anschließen möchte........ Training ist dienstag und donnerstag 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr, einfach vorbeischauen egal welche spielklasse, es wird sich eine mannschaft finden
Alt 29.12.2010, 15:42
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, nachdem die Aufstellungen für die Rückrunde online sind, hier ein paar (ich denke) erwähnenswerte Veränderungen:
-TTC Weinheim mit einem neuen 1er (hat laut clickTT Verbandsliga gespielt, zwar "nur" hinten und dort negativ gespielt, aber für die Bezirksklasse vorne könnte er wohl gut genug sein)
-TSV Viernheim auf 2 mit Achilles. Ist allerdings die Frage, ob er spielen wird. In der Vorrunde hat er anscheinend nicht gespielt. Und Graefen nicht mehr in der 2., dafür der Jugendspieler Creek
-Bei Vogelstang Hossner von 4 auf 6
-Bei Heddesheim Meier von 3 auf 5 und Noe von 4 auf 2
-Bei Hemsbach Fibich von 1 auf 3 und Wagener von 6 auf 4
-Bei Pius Tausch von Perthold und Psofidis bzw. Opetz und von Rebenstock

Und die Aufstellung von Wallstadt hat sich ein wenig verändert, wird aber den Abstieg wohl nicht verhindern...

Ich glaube, das waren die wesentlichen Änderungen.
Alt 30.12.2010, 11:20
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
[...]
Auf der Vogelstang blickt man insgesamt auf eine tolle erste Saisonhälfte zurück. "Alle vier Mannschaften im Klub sind in ihren jeweiligen Spielklassen ohne Niederlage durch die Vorrunde marschiert. Wir sind dreimal Herbstmeister und einmal punktgleich Vizeherbstmeister geworden. Das gibt es in keinem anderen Verein." bol
[...]
Auch so manch andere Dinge gibt's wahrscheinlich in keinem anderen Verein. Zum Beispiel dass in der Kreisklasse B Protest eingelegt wird, dass der Gastverein nicht mit einheitlicher Spielkleidung antritt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Würde mich echt mal interessieren bei wem ich mich dafür bedanken darf. Kann mir nicht vorstellen, bzw. glaube nicht, dass es einer war den ich persönlich kenne. Naja, wayne 20€, war ja gerade Weihnachten.

lG und einen guten Rutsch
Dominik

ps: sorry dafür dass es eigentlich offtopic ist
Alt 30.12.2010, 12:11
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Würde mich echt mal interessieren bei wem ich mich dafür bedanken darf.
So wie ich das erzählt bekommen habe beim anwesenden OSR- habe bei uns auch blöd geschaut, als beim Spiel in Pius ein OSR zur Stichprobenkontrolle da war und alles genau gegengecheckt hat.
Alt 30.12.2010, 12:35
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
habe bei uns auch blöd geschaut, als beim Spiel in Pius ein OSR zur Stichprobenkontrolle da war und alles genau gegengecheckt hat.
Ganz toll fand ich dabei aber, dass er alles genau gegengecheckt hat und als ich mit ihm gesprochen habe, kam die Bemerkung, dass er ja nur "inoffiziell" da sei...
Alt 30.12.2010, 12:50
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine offizielle Checkliste hat er aber ausgefüllt ...

Geändert von nevada (30.12.2010 um 13:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 30.12.2010, 17:54
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch so manch andere Dinge gibt's wahrscheinlich in keinem anderen Verein. Zum Beispiel dass in der Kreisklasse B Protest eingelegt wird, dass der Gastverein nicht mit einheitlicher Spielkleidung antritt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Würde mich echt mal interessieren bei wem ich mich dafür bedanken darf. Kann mir nicht vorstellen, bzw. glaube nicht, dass es einer war den ich persönlich kenne. Naja, wayne 20€, war ja gerade Weihnachten.

lG und einen guten Rutsch
Dominik

ps: sorry dafür dass es eigentlich offtopic ist
Was hat das mit uns zu tun?
Alt 31.12.2010, 13:08
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Was hat das mit uns zu tun?
Okay, ich hatte es nicht für möglich gehalten dass in der B-Klasse einfach so mal stichprobenweise ein OSR auftaucht um Strafen zu verteilen. Zu 99% ist es einfach die andere Mannschaft. Von daher an dieser Stelle ein Sorry nach Vogelstang. Ich war einfach nur sehr verwundert und im ersten Moment ein wenig angepisst. Guten Rutsch.

lG
Dominik
Alt 31.12.2010, 13:17
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Okay, ich hatte es nicht für möglich gehalten dass in der B-Klasse einfach so mal stichprobenweise ein OSR auftaucht um Strafen zu verteilen. Zu 99% ist es einfach die andere Mannschaft. Von daher an dieser Stelle ein Sorry nach Vogelstang. Ich war einfach nur sehr verwundert und im ersten Moment ein wenig angepisst. Guten Rutsch.

lG
Dominik
Kein Problem 
Allerdings, jeder der uns kennt weiss das es sowas bei uns nie geben würde.... Nun denn guten Rutsch und bis nächste Saison 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »