|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Benutzeranzeige und Stichworte | |||
Ich bin für Benutzeranzeige und Stichwortfunktion | 6 | 14,29% | |
Ich bin für die Benutzeranzeige, aber gegen die Stichwortfunktion | 16 | 38,10% | |
Ich bin gegen die Benutzeranzeige, aber für die Stichwortfunktion | 10 | 23,81% | |
Ich bin dafür, dass beide Funktionen abgeschafft werden | 10 | 23,81% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für oder gegen Anzeige der Benutzer und der Stichworte?
Aus Gründen der Server- bzw. Forenperformance - so zumindest die Erläuterung.
|
|||
|
|||
Oh. Verstehe. Tja, schade. Aber gut, da kann man nix machen.
|
|
|||
|
|||
So wie ich Matthias verstanden habe, wird gerade (längerfristig?) getestet, welche Funktionen die Serverleistung wie belasten.
Was dann dabei raus kommt wird man sehen.
|
||||
|
||||
Strafe muss sein...
´
Wie gehabt: - zurück zum alten Seitenumbruch und zur Useranzeige. Und komplett weg mit unsichtbaren Nicks plus der anonymen Stichwortfunktion. Kann man doch. Wenn's im Guten nicht geht: Zwei Wochen Beugehaft in San Quentin für die Verantwortlichen. Zusammen in einer Zelle mit Charles Manson & Max Cady... ...... http://www.youtube.com/watch?v=XREnv...eature=related ´ Geändert von Rieslingrübe (16.12.2010 um 14:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|