|
Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Wesel: Hobbyspieler sucht Trainingsmöglichkeit
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet um eine weitere Möglichkeit zu haben, eine Trainings- bzw. Spielmöglichkeit zu finden. Bin der Thomas und komme aus Wesel, bin 34Jahre alt und ein Hobbyspieler. Meine Spielstärke würde ich selber als "guter Anfänger" bezeichnen, wobei ich bisher nie regelmäßig und intensiv gespielt habe. Mein Interesse gilt sowohl privaten Trainingsmöglichkeiten als auch einem Verein, wo man auch als "Neuer" an die Platte kommt und kein Störfaktor für die Mannschaftsspieler ist...(wenns denn annäherd reicht von meiner Spielstärke her) Da ich z.Z. wieder ab und an auf der Arbeit spiele, hat mich die Lust am TT richtig gepackt. Wer also In Wesel+Umgebung spielt und da einen Tipp für mich hat, wo im Verein, bei einer Hobbytruppe oder privat ein Mitspieler willkommen ist, der möge sich bitte melden. Danke und Gruß + schönes Wochenende Thomas |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Wesel: Hobbyspieler sucht Trainingsmöglichkeit
Habe mittlerweile einen Verein gefunden, wo ich nun einige male mit trainiert habe.
Nette Leute dort, Training macht auch Spaß, aber für mich als TT-Neuling mMn nicht gerade ideal um meine Spielstärke möglichst schnell zu verbessern. Ich habe durchaus realistische Vorstellungen, weiß also das ich "kein Großer an der Platte" werde kann, würde mich aber auch nicht als talentfrei bezeichnen. Es ist zum einen kein Trainer bzw. Übungsleiter beim Erwachsenentraining da, zum anderen wird einfach gespielt, kein Systemtraining. Ist wohl auch normal, aber da ich doch grundlegend den Ehrgeiz besitze, zumindest in unteren Spielklassen gut mitspielen zu können möchte ich einfach etwas strukturierter TT lernen! Da ich noch erhebliche technische Defizite habe, würde ich gerne eine Zeit lang 1-2 Trainerstunden pro Woche nehmen. Nun suche ich nach einem TT-Trainer, der in Wesel und Umgebung tätig ist. Hoffe Ihr könnt mir da einen Tipp geben, kennt Jemanden oder es ist sogar ein Trainer hier Mitglied ect.... sportlichen Gruß Thomas Geändert von noskill2010 (17.12.2010 um 17:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.