|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hey ho...:-)
also ich denke durch unsere punktverluste, wollten wir die ganze sache nur noch etwas spannender machen^^.... nein mal im ernst, ist es schon sehr ärgerlich, da wir diese spiele einfach nicht verlieren dürfen... aber egal wer aufsteigt, der kommt eh nächstes jahr wieder runter, da in der besetzung wohl keiner nur den hauch einer chance hat....Außer man könnte sich event. irgendwie verstärken...:-D leider is ja das große spiel gegen falkenau gleich am 8.1. und somit kommt es auf die form an diesem einen tag drauf an... naja ich denke da gehört dann schon auch etwas glück dazu... aber wir wissen ja eh, das in dieser liga jeder jeden schlagen kann.... ...und wir müssen ja noch sonntag früh nach freital...:-( mfg wille |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=balljunge;1972230]Ja, also das würde mich ja auch mal interessieren?!
Tja, hier kann man Fragen stellen wie man will. Hier ist so wenig los, dass sogar das keiner beantworten kann........... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle,
die Mannschaftsumstellungen zur Rückrunde sind online. Allerdings wundert mich da eine Umstellung in der 1.BL: Bei Falkenau wechselt Weber (Nr.3) für Burkert ins obere Paarkreuz (Nr.2). Weber hat allerdings nen Quotienten von 3,5 und Burkert einen von 3,94. Von daher dürften die garnet umstellen, oder??? Was ich auch bissl komisch finde, dass bei Löbtau keine Umstellungen vorgenommen werden müssen. Nr.2 Röllich hat nen Quotienten von 1,0, während die Nr.5 Steinhäuser mit nem Quotienten von 3,0 weiterhin Nr. 5 bleibt obwohl der Unterschied mehr als 1,3 ist. Allerdings hat Röllich gegen die Nr.3 und Nr.4 "Rückstände" von weniger als 1,3, sodass es gerechtfertigt ist, dass er weiter beiden spielt. Steinhäuser wiederum muss auch nicht in die Mitte, da er "Vorsprünge" von weniger als 1,3 auf die beiden in der Mitte hat. Hab mir auch sagen lassen, dass der Unterschied von 1,3 nur bei direkt aufeinanderfolgenden Paarkreuzen gilt und nicht zwischen dem oberen und unteren Paarkreuz. Finde ich allerdings bißchen blöde, da man ja immer von 1,3 LPZ`s Unterschied ausgeht. Naja es ist entschieden und wir werden damit leben, aber ev, könnte nochmal jemand von offizieller Seite dazu Stellung nehmen (v.a. auf die Problematik bei Falkenau). Danke
|
|||
|
|||
|
Bei Weber und Burkert sind es 0,44 Unterschied, also können die beiden tauschen. Hier greift meiner Meinung nach die 1,3 Regel genauso wie bei einer "Zwangsumstellung", wenn ein Spieler im höheren Paarkreuz einen geringeren Quotienten hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind diese Aufstellungen denn schon von der Spielkomission aufgestellt oder wurden diese erst von den Mannschaftsleitern so gemeldet? Kann ja sein, dass manche Mannschaften versuchen so durchzukommen..... Nur mal so als Anregung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei mir stehen die Mannschaften ab Bezirksklasse als offiziell bestätigt in der Verwaltung. Also wird das wohl auch so bleiben, wie nun aufgestellt ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Bei Falkenaus Weber wurde sicherlich der Jugendbonus berücksichtigt... Burkert ist schon Senioren ü60b (63 Jahre), daher hätte ich das auch genehmigt. Löbtau hast du fast richtig interpretiert... die Nr. 5 ist Rudolph! Er ist als Spieler des 3. PK zu werten, da er da die Mehrzahl der Spiele bestritten hat... Es darf laut Regelwerk keine Umstellung über ein PK hinweg gefordert werden. Der Quotientenunterschied zu den Spielern in der Mitte ist nun mal max. 1,29 Da kann man wohl von Glück für Löbtau sprechen!Ob es was hilft beim Klassenerhalt bleibt abzuwarten
|
|||
|
|||
|
wo stehen denn die wechselliste, wer wie wechseln muss.??? ich finds irgendwie ni:-(
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |