|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pokal - MTK - Kreisliga
Naja, wohl eher die Schwächen. Wie du schon sagtest, bei dem Gewürge gab es kaum Gelegenheit die Stärken zu zeigen. Vor allem meine
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Niederhofheim zum Pokalsieg !
|
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche!
Nach ein wenig Sonntag-Morgen-Schwäche am Anfang sind wir ganz gut in Fahrt gekommen. Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob der Bezirkspokal vielleicht dieses Jahr in den MTK geht. Frohe Weihnachten an alle in diesem Forum! |
|
|||
|
|||
Moin,
Max, ich denke Ihr habt morgens nicht geschwächelt, sondern die Weilbächer haben gegen Euch einfach gut gespielt. Das muss man auch mal anerkennen. Ich denke, wir Bremthaler haben morgens gut gespielt und Mittags einfach bissi geschwächelt. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Niederhofheim. Ich denke die beiden erwarteten Mannschaften waren im Finale (beide aus KL Gr. 2 ;-) ).
Max: Von dem Gewinn des Bezirkspokals gehen wir selbstverständlich aus. Viel Erfolg. Bis dann Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.