|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesklassen 2010/11
Da ich hier schon zeitweise "Opa" genannt werde, fühlte ich mich gemüßigt, am gestrigen Sonntag an den Seniorenmeisterschaften des LB Süd teilzunehmen. War ordentlich was los in der Automatenhalle, so viele Jahrtausende TT-Erfahrung, und manche sind gesprungen - wie die Jungen!
![]() Ich habe nichts gerissen, drei mal 0:3 in der Vorrunde Ü 40. 2. Landesliga aufwärts, das waren die Gegner. Dann gab es noch ein Doppel mit 3 Forumsgenossen: matrix an meiner Seite, gegenüber Noppenhenne und ein gewisser Sportfreund Rosenow. Die ersten zwei Punkte machten wir, danach insgesamt noch mal zwei... ![]() Auch tommy wurde gesichtet, also war das Forum bestens vertreten!
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,da ich ja noch ziehmlich jung kann ich ja bei den senioren noch nicht viel mitreden,aber es soll wirklich viel spaß gemacht haben und unsere leute aud fiwa haben ja ganz gut abgeschnitten.
ich werde mir dann die landesmeisterschaften in doki anschauen... |
|
|
||||
|
||||
|
Allen Lesern und Schreiberlingen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen gepflegten Start ins neue Jahr 2011.
Esst nicht zu wenig und trinkt nur so viel, wie mit aller Gewalt rein geht. Euer neisseblocker |
|
|
||||
|
||||
|
Ebenfalls allen Forumslesern frohe Weihnachten und ein geruhsames Fest im Kreise eurer Lieben.
Wir sehen uns hoffentlich am 4.1 in der Lausitzarena. Tschau Sven
|
|||
|
|||
|
Ich wünsch euch auch ein frohes Fest!
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! |
|
|
|||
|
|||
|
url=http://uppix.com/s-DSC0091114d108f270007e243-jpg.htm]
[/url]Frohe Weihnachten!!!Guten Rutsch!!! Bis zum 04.01.2011. |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute. Dieses Wochenende beginnt bei den meisten die Rückrunde.
Also wirds Zeit hier mal wieder etwas leben reinzubringen. Letzten Dienstag fand das Zwunt bei Automation Cottbus statt. Schönes Turnier viele Teilnehmer und nen gutes System. Ich kam nach Siegen in der Vorrunde über einen Polen (3:2) und über T. Mellack (3:0) ins A-Turnier und gewann dort nach einem Freilos in der 1. Runde 3:0 gegen Lutz Krüger im Achtelfinale. Im Viertelfinale war denn für mich leider trotz 1:0 und 10:6 Führung gegen Willi Koch schluss. Der extrem bewegliche Oldie war letztendlich einfach zu Kampf- und Kopfstark. Aus dem Forum war dort nur Hänchenblocker aktiv der allerdings nur bei den Doppeln mitmischte. Dort erreichte er immerhin mit Mellack als Partner das Halbfinale, in dem übrigens nur Automaten vertreten waren. @Hänchenblocker: Wer kam denn ins Finale im Einzel des A-Turniers, und wer gewann letztendlich den Doppelwettbewerb? Hat sich Melle den Titel im B-Turnier geholt oder gab es dort noch eine Überraschung? |
|
|
|||
|
|||
|
so ich bin auch mal wieder aktiv und wünsche allen hier im forum ein gesundes
und erfolgreiches jahr. neißeblocker wann treffen wir uns den am freitag zum punktspiel bei den lehrern? gruß klaus |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.youtube.com/watch?v=zXHna243NBM
Ausschnitte aus dem TT-Länderspiel Deutschland:Schweden=3:2 @matrix,na ca. 18,00 Uhr,warten auf Carsten!!!Auto??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

[/url]