|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Jetzt wirds voren wieder bissel interessanter - wobei die Mitlechterner mit der RR Aufstellung wohl etwas besser dastehen werden. Und mal ganz ehrlich, gibt wohl kein Stärkeres Team in der Klasse - höchstens mal Tagesform lastig.
Und hinten wirds auch wieder spannender! 9:4 der Hornbacher! Glückwunsch und weiter so! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde mir einfach nen zweiten Schläger zulegen, nur um diesen Diskussionen aus dem Weg zu gehen und für den Fall, daß mir sowas die nächsten 30 Jahre nochmals passieren sollte :-) Geändert von Majestro (06.12.2010 um 09:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.soll ich dir einen wechselantrag schicken ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es spielt KEINE Rolle, wem der Schläger gehört, also wäre bei versehentlichem spielunfähig-werden des Schlägers JEDER ansonsten regelgerechte Schläger ABSOLUT regelkonform, der ihm unverzüglich in die Box gereicht wird. Allerdings ist dies nach der Regel kein Wunschkonzert, denn dafür ist der Spieler verantwortlich. So ist Majestro gut beraten mit einem zweiten Schläger, wenn er nicht auf fremdes Material zurückgreifen will. Aber nehmen dürfen hätte er JEDEN Schläger, der ansonsten ok. ist.
|
|||
|
|||
|
Ich muss schon sagen, dass ich diese Diskussion äußert merkwürdig finde.
![]() Die Regeln sind doch eindeutig! Wenn aber Udo so unsportlich wäre, wie Ihr ihn teilweise darstellt, hätte er sich wohl schon während des Spiels bemerkbar gemacht. So wie ich Udo in den letzten Jahren kennenlernte, hat er das einfach nur zum Spaß hier zur Diskussion gestellt, ohne sich aber anscheinend der Tragweite seiner Aussage bewusst gewesen zu sein. Er hat hier mehr als einmal deutlich geschrieben, dass die Niederlage verdient war und er darüber auch gar nicht diskutieren möchte. Ich finde dieses Verhalten keines Wegs unsportlich. ![]() Aus diesem Grund sollte auch die Kampagne gegen Udo und Mitlechtern an dieser Stelle abgebrochen werden, weil sie sich aus meiner Sicht sehr unsportlich darstellt und diese Unsportlichkeit ist Euer Vorwurf gegen Udo/Mitlechtern. ![]() Denkt doch bitte mal darüber nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Damit hier mal wieder was geschrieben wird, unsere Aufstellung für die Rückrunde:
Koch Hartmann Getrost Gliewe H. Fey Gliewe C. Ansonsten wünsche ich schonmal frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mitlechtern:
Geyer, U. Kunt Geyer, C. Karow Heumann Mühlbayer |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Aufstellung hat sich leider auch stark verändert und wir werden mit der folgenden Aufstellung versuchen die Klasse zu halten:
Ritter Wendel Weiß D Ulbrich Sturm Meyer Polheim Geändert von JoPo (21.12.2010 um 13:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

.