|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Wenn Satteldorf aufsteigen sollte, dann nicht mit einer 2er-"Mannschaft" sondern mit 6 guten Spielern. Tobias in der Mitte und Dietmar hinten sind deutlich überdurchschnittlich (schau`dir mal die Bilanzen an) sowie Seybold und der junge Willsch talentiert und noch steigerungsfähig.[/QUOTE]
wenn von 2 Spielern 6 Punkte kommen, können die anderen locker und befreit aufspielen, um weitere drei Punkte zu sammeln. Und Tischtennis spielen können auch die, aber das steht außer Frage. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätt ich auch nich gedacht. jetzt zu dir, ob uns eure aufstellung bekannt ist?!?! jetzt komm mal aus dir heraus langsam johnny welcher der ultraspieler bist du denn aus satteldorf? vllt doch einer von den zweien(aus der 2er mannschaft) oder doch nur die ^^restlichen^^ 4 ... ich warte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig! - Da bin ich wohl missverstanden worden. Für Bezirksliga reichen die Positionen 3-6 allemal. Sollte Satteldorf aber aufsteigen, bin ich der Meinung, dass das VP auch zu stark für die LL ist, die anderen aber eher überfordert. Meiner Meinung nach eine unglückliche Konstellation: 6 Spieler und keiner wirklich in der Klasse, wo er hingehört. Aber vielleicht kriegen sie ja dann Neuzugänge? Und noch eine Klarstellung: Akin kann gegen Schweizer natürlich auch gewinnen... - deshalb ganz ruhig bleiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon Roberto Blanco wusste: "Ein bisschen Spaß muss sein..." |
|
|
|||
|
|||
|
@ Lumpenburger
Stimmt das habe ich, aber in diesem Moment war ich auch leicht angefressen und für mich besteht ein Unterschied darin, wenn man Fakten ( unabsichtlich ) verwechselt hat z.B das ich damals angeblich negativ gestanden bin - im Gegensatz dazu das man über iwelche Spekulationen dann herzieht. Und zu klar Negativ 6:9 ist das wirklich so klar !? Dafür das es meiner Meinung nach eine Spielerrisch wirkliche schlechte VR von mir war und ich eig. einiges mehr draufhabe sehe ich 6:9 noch als i.o an. @Kurbeltango Du hast Recht, ein Forum is eigentlich genau für sowas da, deshalb war meine Beteiligung in letzter Zeit au sehr gering, weil ich Persöhnlich von diesen Spekulationen nicht sehr viel halte. Auf eine Spannende RR...Forza Neuenstein Aufstieg 10/11 ! :-) Geändert von felix93 (21.12.2010 um 19:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Bezirksliga reichen die Positionen 3-6 allemal. Sollte Satteldorf aber aufsteigen, bin ich der Meinung, dass das VP auch zu stark für die LL ist, die anderen aber eher überfordert. Meiner Meinung nach eine unglückliche Konstellation: 6 Spieler und keiner wirklich in der Klasse, wo er hingehört. Aber vielleicht kriegen sie ja dann Neuzugänge? Und noch eine Klarstellung: Akin kann gegen Schweizer natürlich auch gewinnen... - deshalb ganz ruhig bleiben! [/QUOTE]schön, bloß du hast an mafusa geschrieben ob er schon etwa eure aufstellung weiß?!?! jetzt wer bist du denn von den 6 aus satteldorf!!!! und ob ich jetzt nun ruhig bleibe oder nicht sehen wir dann je nach dem wie man und wo man mich erlebt, obs an der platte ist oder beim zuschauen in der halle! ... FORZA TSV NEUENSTEIN wir werden alles tun um aufzusteigen (hauptsache nicht satteldorf)
|
|
|
|||
|
|||
|
schön, bloß du hast an mafusa geschrieben ob er schon etwa eure aufstellung weiß?!?!
![]() ![]() ![]() Du bist wohl etwas auf Krawall gebürstet, lieber Ersteingreifer. Ich hoffe nicht am Tisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön, bloß du hast an mafusa geschrieben ob er schon etwa eure aufstellung weiß?!?! jetzt wer bist du denn von den 6 aus satteldorf!!!! und ob ich jetzt nun ruhig bleibe oder nicht sehen wir dann je nach dem wie man und wo man mich erlebt, obs an der platte ist oder beim zuschauen in der halle! ... FORZA TSV NEUENSTEIN wir werden alles tun um aufzusteigen (hauptsache nicht satteldorf)[/QUOTE]Sorry, Ersteingreifer! Nicht ich habe an Mafusa geschrieben (Aufstellung), sondern er an mich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön, bloß du hast an mafusa geschrieben ob er schon etwa eure aufstellung weiß?!?! jetzt wer bist du denn von den 6 aus satteldorf!!!! und ob ich jetzt nun ruhig bleibe oder nicht sehen wir dann je nach dem wie man und wo man mich erlebt, obs an der platte ist oder beim zuschauen in der halle! ... FORZA TSV NEUENSTEIN wir werden alles tun um aufzusteigen (hauptsache nicht satteldorf)[/QUOTE]keep cool, Ünal!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Übrigens, ich heiße Mufasa.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

für besser als den Schweizer?
hätt ich auch nich gedacht. jetzt zu dir, ob uns eure aufstellung bekannt ist?!?! jetzt komm mal aus dir heraus langsam johnny