|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit 3 Mann Ersatz (ohne Brett 1, 2 und 4) und nach 0:3 Rückstand nach den Eingangsdoppeln haben wir das Ding nach 4 Stunden doch noch gebogen. Einige unwerte Elemente aus meiner Mannschaft meinten, ich sollte doch mal was über einen - auch in dieser Höhe - völlig verdienten und zu keiner Zeit gefährdeten 9:7 Sieg schreiben...
Pah, können sie ja selber machen, schreibfaules Gesocks. Frohes Fest, 'n guten Rutsch (hehe, vor allem in der Rückrunde bei unseren Heimspielen) und dergleichen aus Witzhelden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte ja jetzt sagen, dass es Spass gemacht hat
aber an dem Spiel konnten wir sehen, das wir eben keine Spitzenmannschaft sind, sondern nur oben mitspielen können. Als Ausrede kann ich noch bringen, dass wir kurz vor Nikolaus noch ein paar Geschenke verteilen wollten ![]() Eine 3:0 Führung dürfen wir natürlich nicht so kläglich abgeben, aber wir haben es uns selbst immer wieder schwer gemacht. Ihr habt euch den Sieg redlich erkämpft. |
|
|
|||
|
|||
|
Muss pausieren und werde nicht bei Bayer spielen. Hat sich kurzfristig ergeben.
Frank Ewers |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bayer scheint einen unbegrenzten Pool an finanziellen Mitteln bereitzustellen, um wankelmütige Kandidaten doch noch zu überzeugen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
die Rückrunde wird interessant, da will ich doch direkt mal den ersten Spieltag tippen, vllt schließt sich ja der ein oder andere an
![]() Post SV Velbert - TSV Gruiten III 3:9 TTC SW Velbert III - SV Bayer Wuppertal 4:9 TTC BW Solingen II - Mettmann-Sport IV 9:4 TB Wülfrath - 1. TTC 31 Heiligenhaus III 8:8 TuS Neviges V - CVJM Wuppertal-Vohwinkel 9:6 TV Witzhelden - TTC Solingen-Wald IV 9:4 Allen viel Erfolg für die Rückrunde! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hättest Du gestern lauter anfeuern müssen
Bei euch morgen gebe ich mir auch mehr Mühe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

.