Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2010, 17:37
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Wird wohl eine sehr sehr spannende Rückrunde. Mal sehen wer am Ende die Tabellenspitze für sich hat und wer einer der drei absteigenden Vereine sind.
Auch in Unterheimbach wird sich was an der Aufstellung verändern. Freue mich sehr und wünsche mir spannende und faire Spiele in de Rückrunde. Ich finde klasse, wie hier im Forum permanent diskutiert wird. Genau für solche Dinge ist das Forum da.
Wünsche allen schönen Weihnachten und einen guten Rutsch
N. Geiger
Alt 22.12.2010, 17:54
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT_NICO_TT Beitrag anzeigen
Wird wohl eine sehr sehr spannende Rückrunde. Mal sehen wer am Ende die Tabellenspitze für sich hat und wer einer der drei absteigenden Vereine sind.
Auch in Unterheimbach wird sich was an der Aufstellung verändern. Freue mich sehr und wünsche mir spannende und faire Spiele in de Rückrunde. Ich finde klasse, wie hier im Forum permanent diskutiert wird. Genau für solche Dinge ist das Forum da.
Wünsche allen schönen Weihnachten und einen guten Rutsch
N. Geiger
gegensätzlicher können zwei Sätze wohl nicht sein
Alt 22.12.2010, 18:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
gegensätzlicher können zwei Sätze wohl nicht sein
denk nochmal nach was du hier von dir gibst, dann können wir wie zwei normale Erwachsene Personen diskutieren. Ich vermute, dass du wahrscheinlich einfach keine Ahnung hast. Also pass auf was du über einzelne Personen urteilst, wenn du sie gar nicht kennst. Und außerdem red ich ja nicht von der Mannschaft sondern von mir und meinem Verhalten.
Alt 22.12.2010, 23:51
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche können echt nicht von vergangenen Sachen ablassen...
Alt 23.12.2010, 09:11
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT_NICO_TT Beitrag anzeigen
denk nochmal nach was du hier von dir gibst, dann können wir wie zwei normale Erwachsene Personen diskutieren. Ich vermute, dass du wahrscheinlich einfach keine Ahnung hast. Also pass auf was du über einzelne Personen urteilst, wenn du sie gar nicht kennst. Und außerdem red ich ja nicht von der Mannschaft sondern von mir und meinem Verhalten.
kannst Du ja auch gar nicht, da ihr keine Mannschaft seid. Als MANNSCHAFT hätte man sicherlich nach so einigen Vorfällen in der Vorrunde anders gehandelt bzw. überhaupt gehandelt.
Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Meinung hat.
Alt 23.12.2010, 09:32
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
kannst Du ja auch gar nicht, da ihr keine Mannschaft seid. Als MANNSCHAFT hätte man sicherlich nach so einigen Vorfällen in der Vorrunde anders gehandelt bzw. überhaupt gehandelt.
Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Meinung hat.
Finde auch das man dieses Thema nun ruhen lassen sollte.

Was würde es ihnen bringen ihren besten Spieler zu suspendieren.Dann

könnten

sie gleich zurückziehen.Dann würden sie jedes Spiel klar verlieren.

Kann nichts gegen die Manschaft sagen.Gegen uns war alles fair.Abgesehen

von einem"wichtigtuer"der meinte er müsse jeden Ball kommentieren und

die ganze Zeit verbotenerweise am Seitenrand coachen.Und ein paar anderen

"Fans".

Aber dafür kann die Manschaft ja nix.

@Nicou must wahrscheinlich in die Mitte,oder?
Alt 23.12.2010, 10:20
Olafur Stefansson Olafur Stefansson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olafur Stefansson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer waren denn für Euch die grössten Überraschungen
und Enttäuschungen der Vorrunde???:-)

Was meint Ihr???
Alt 23.12.2010, 11:45
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Finde auch das man dieses Thema nun ruhen lassen sollte.

Was würde es ihnen bringen ihren besten Spieler zu suspendieren.Dann

könnten

sie gleich zurückziehen.Dann würden sie jedes Spiel klar verlieren.

Kann nichts gegen die Manschaft sagen.Gegen uns war alles fair.Abgesehen

von einem"wichtigtuer"der meinte er müsse jeden Ball kommentieren und

die ganze Zeit verbotenerweise am Seitenrand coachen.Und ein paar anderen

"Fans".

Aber dafür kann die Manschaft ja nix.

@Nicou must wahrscheinlich in die Mitte,oder?

Stellt sich wieder mal die Frage, ob man Erfolg über Charakter stellt.
Ich spiele lieber eine oder zwei Klassen tiefer als mit einem selbstverliebten Egozentriker zu spielen und mich für dessen Verhalten ständig schämen zu müssen - wenn er's schon nicht tut!
Ich bin sogar überzeugt, dass derartiges einem Verein langfristig auch sportlich schadet, weil es potentielle Neuzugänge abschreckt (ich würde zum Beispiel bei einem Umzug von Crailsheim nach Unterheimbach viele Mühen auf mich nehmen, um dort nicht zu spielen) und intern Leute verärgert, die dann eben irgendwann gehen.

"Das sollte man jetzt aber ruhen lassen..." - mich nerven Typen, die meinen, sich während eines Spiels unfair und unsportlich verhalten zu können und hinterher leutselig tun, als wäre man die besten Freunde.
Kritiker sagen, dass sei nachtragend. Ich sage, dass ich ein gutes Gedächtnis habe
Alt 23.12.2010, 12:46
Mufasa Mufasa ist offline
Ein stolzer Vater
Junior-Forenmitglied

Mufasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Kann nichts gegen die Manschaft sagen. Gegen uns war alles fair. Abgesehen von einem "wichtigtuer" der meinte er müsse jeden Ball kommentieren und die ganze Zeit verbotenerweise am Seitenrand coachen.
Diese Erfahrung kann ich bestätigen.
Gegen uns war es ja ein Derby, bei dem sich ein paar Spieler schon viele Jahre/Jahrzehnte kennen, und da liegt dann natürlich immer etwas Brisanz drin. Aber bis auf diesen "Wichtigtuer/Betreuer", der am Seitenrand tatsächlich öfters mal nervte, war alles im Rahmen, bzw. sogar sportlich fair und freundschaftlich. Dass man mal bei 4 -und nicht erst bei 6- Punkten ans Handtuch geht ist nicht so schlimm oder dass man sich spontan über einen Punkt etwas zu emotional freut, ist doch menschlich und völlig akzeptabel. Ich kann daher rein gar nichts Negatives über die Mannschaft oder einzelne Spieler berichten und habe ein insgesamt sehr faires, interessantes und teilweise echt spannendes "Nachbarschaftsspiel" erlebt, auch wenn es im Endeffekt (erwartetermaßen) deutlich zu unseren Gunsten ausging.

Welchen Fußabdruck möchtest Du hinterlassen?
Alt 23.12.2010, 13:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mufasa Beitrag anzeigen
Diese Erfahrung kann ich bestätigen.
Gegen uns war es ja ein Derby, bei dem sich ein paar Spieler schon viele Jahre/Jahrzehnte kennen, und da liegt dann natürlich immer etwas Brisanz drin. Aber bis auf diesen "Wichtigtuer/Betreuer", der am Seitenrand tatsächlich öfters mal nervte, war alles im Rahmen, bzw. sogar sportlich fair und freundschaftlich. Dass man mal bei 4 -und nicht erst bei 6- Punkten ans Handtuch geht ist nicht so schlimm oder dass man sich spontan über einen Punkt etwas zu emotional freut, ist doch menschlich und völlig akzeptabel. Ich kann daher rein gar nichts Negatives über die Mannschaft oder einzelne Spieler berichten und habe ein insgesamt sehr faires, interessantes und teilweise echt spannendes "Nachbarschaftsspiel" erlebt, auch wenn es im Endeffekt (erwartetermaßen) deutlich zu unseren Gunsten ausging.
Klasse Beitrag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »