|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
Und gegen wie viele hast du verloren, wo andere gewinnen? Übrigens zählt die Gegenwart, nicht die Vergangenheit. Und in der Gegenwart bist du ne Flöte und Dietrich ist fast 20 LPZ besser als du. Noch Fragen? Alles andere wirst es nie kapieren, versuchs mal wirklich mit Tebonin.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wow, du maßt dir aber was an...
|
|||
|
|||
|
Obwohl ich ne bessere LPZ habe als er bin ich ne Flöte, spielt LL Unten 1:7 und will mir was von Flöte erzählen.
Ist Martin Werner auch ne Bratwurst gegen Du verloren hast ![]() Sind Momo und Baier auch Bratwürste!!
|
||||
|
||||
|
Mano Kai,
Ich kenne keine Bratwürste , nur Marzipankartoffeln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ja, ich hatte vielleicht ein paar Gegner, die möglicherweise kein BZL Oben Niveau hatten oder in der Partie nicht, doch diese als Freilose zu bezeichnen finde ich respektlos. Und wenn du schon nachrecherchiert hast, dann hättest du gesehen, dass ich gegen 2 dieser "Freilose" sogar verloren habe. ![]() Ob ich LL Mitte spielen könnte stand und steht nicht zur Debatte, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du manche Äußerungen nicht so treffen kannst. Vor allem nicht in einem öffentlichen Forum. Ich muss auch sagen, dass ich dich nicht ganz verstehe (was wohl den Meisten so geht, nunja...), da du in irgendeinem der Themen hier meintest, dass du in die 1. Mannschaft gehörst oder zumindestens vor Erdem spielen müsstest, ok, dann würdest du MAXIMAL an 6 spielen. Doch was bringt dir das!? Landesliga Unten gegen Freilose (deine Worte für "schwächere Spieler") ist doch schwächer als Landesliga Mitte in der VIEL VIEL stärkeren Staffel. Oder willst du nur unten spielen, damit du eine bessere LPZ spielen kannst?!?! Ich muss auch sagen, dass eine solche Debatte nicht für Externe gedacht ist. Soetwas MUSS vereinsintern angesprochen werden. Sei es eine Vereinssitzung, beim Training im allgemeinen oder auch ein Vereinsforum, wo nur Mitglieder Zugriff drauf haben. Ich wäre an Stelle deiner Vereinskameraden sauer, wenn ich das lesen würde... Um nochmal auf mich zurückzukommen (damit hast du angefangen..): Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich ein SPV (Sperrvermerk) bekommen habe. (Ein Hoch auf die LPZ) Ich hätte laut LPZ in die LL gemusst, doch wollte ich nicht meine Mannschaft im Stich lassen, da wir auf Grund von 2 Ausfällen leider ein wenig in den Abstiegskampf geraten sind. Ich bilde auch das Doppel 1 und ich hätte mich echt schlecht gefühlt, wenn ich aus der Truppe rausgemusst hätte, vor allem in der Saison. Aber du hättest das sinkende Schiff eurer 2. in der Saison verlassen. Echt traurig. Anstatt ihr versucht nochmal alles zu geben, um vielleicht die Klasse doch noch zu halten. Und falls nicht, dann wenigstens mit Anstand die Klasse zu verlassen. Naja, soetwas kennen/können halt nicht alle, Schade Schade.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ein Blödsinn ich hätte die II. Mannschaft niemals verlassen!!! Im Gegenteil ich musste um mein Platz in der II. Mannschaft zum Ende noch kämpfen da ich einen katastrophalen Saisonstart hatte. Warum solltest DU in der II. Mannschaft gehen, die bildet doch mit, Aicher, Eifler, Weißenborn, Brauner etc. eine gute Truppe.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (27.12.2010 um 12:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Deshalb wolltest du auch vor Erdem spielen, oh verzeihe, du müsstest vor ihm spielen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Vorurteile und ich da ich Kapitän bin, hätte ich das von Dir bezeichnete "sinkende Schiff" als Letztes verlassen!!!!
|
|||
|
|||
|
Kai mal ne frage, du sagst du würdest oben einige Spiele gewinnen!! Mich würde mal interressieren gegen wen du der Meinung bist im oberen Paarkreuz zu gewinnen???!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.