|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China-Belag
@stefan80: Das kommt halt dann auf die Ambitionen des Einzelnen an. Ich habe für mich entschieden, dass Beläge und deren Eigenschaften jenseits der 20 Euro definitiv mein Spiel nicht verbessern können. Dazu gibt es viel zu viel Auswahl bei den kleineren Marken, deren Qualität auch ständig zunimmt. Ich betreibe Tischtennis mehr als Hobby und sehe keinen Sinn in der Anschaffung von "Luxus-Markenprodukten" und den Preis, den man nur für den grossen Namen zusätzlich bezahlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rene71: Auf welchem Holz hast Du den Belag getestet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Marder2 auf einem JZander Excalibur 6.0.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry die Frage gehört hier nicht wirklich rein, aber ich frag trotzdem mal.
Welchen Chinabelag sollte man testen, wenn man zum ersten mal chinabeläge spielen will? Ich denke die Umstellung sollte von normalen auf Chinabelag auch nicht zu groß sein, welcher spielt sich also am europäischsten? Hab den Friendship 729 gesehen wow nur 8 euro , soll aber ziemlich hart sein.Wie siehts mit dem 729j aus, der hat ja einen japanischen schwamm(nur 15euro)? Wie spielen sich die skyline 2 und 3? Ich hab bis jetzt immer nur soft und medium schwämme/beläge gespielt. Spiele RH eher Schupf, Block, Konter manchmal TS und VH fast immer TS. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. |
|
|
|||
|
|||
|
haifu whale 2 factory tuned spielt sich ungefaehr wie ein h3 geklebt.
natuerlich gibt es europaeischere chinabelaege, aber damit koenntest du mal ausprobieren, ob dir die harten dinger liegen. die trainingsversion (quasi b ware) bekommst du fuer 10dollar
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hat sich erledtigt
Geändert von TTSonic (20.06.2010 um 15:18 Uhr) Grund: Mache einen eigenen Thread auf |
|
|
|||
|
|||
|
Hi China Experten,
bin grad auf der Suche nach Belägen die weniger als 15 Euro kosten. Kenne in dem Bereich nur Friendship 729/j/ritc. Könnt ihr mir bitte noch andere beläge unter 15 Euro nennen? Es dürfen auch Nicht-Chinesen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
na das wäre ja eine ellenlange Liste....Gibt irgengwelche Vorgaben? Härte,Spielgefühl,Geschwindigkeit,Klebrigkeit,FKE? |
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zum Marder... er spielt sich europäisch , aber von Klebrigkeit kann hier nicht die Rede sein. er ist höchstens ganz leicht klebrig oder auch hochgriffig
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

, soll aber ziemlich hart sein.