|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herbstmeister
Schaephuysen verdienter Herbstmeister.Natürlich von uns auch die entsprechende Gratulation.
![]() Oben ist alles eng zusammen!Es gibt in der Rückrunde die ein oder andere Mannschaft ,die das obere Tabellendrittel noch einmal durcheinander bringen können! Lank ,wenn SIE mal komplett spielen. ![]() Neukirchen und Schiefbahn Der Herbstmeister bekommt in der Rückrunde noch Verstärkung von Oben? Wenn das so ist, gehts nur noch um den 2ten Platz. Gruß und frohe Festtage Der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich auch aus Lank Glückwunsch nach Schaephuysen
![]() Allen anderen eine schöne Spielpause, ein geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr 2011 ![]() Man sieht sich. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Hi,
wie spielt Ihr die Rückrunde? Wir bleiben unverändert. Geändert von Stefan L. (15.12.2010 um 10:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückrunde
Hi,
wir nicht!? Wir haben umgestellt.![]() Gruss der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns ists so geplant:
Brunner (aus der 2ten) Pülmanns Walter Börger Biller Nguyen Stammen Fiedler geht erstmal runter in die 4te Wenn das nicht so genehmigt wird, dann müssen wohl auch Walter und Pülmanns tauschen... und seit wann sprech ich von mir in der 3ten Person?? Sicher wissen wirs wohl erst Neujahr |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich mal wieder, warum wir, Kreis Krefeld, der einzige Kreis im gesamten Bezirk Düsseldorf sind, wo es nicht möglich scheint, die Rückrundenaufstellungen auf click-tt vor dem 31.12. zu veröffentlichen. Bei allen anderen Kreisen ist das schon längst geschehen.
Wirklich eine reife Leistung der Verantwortlichen im Kreis Krefeld !
|
|
|
|||
|
|||
|
Frank, keine Änderung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frohe Weihnachten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann ruf doch den Staffelleiter an, beschwere Dich bei Ihm. Ich kann nur hoffen, das der diesen Mist von Dir nicht liest. Irgendwann hat der nämlich keine Lust mehr, zwischen Weihnachten und Neujahr, oder nach jedem Spieltag, meist den kompletten Sonntag, vor dem PC zu sitzen.... Aber Du hast ja die Möglichkeit, bei der nächsten Jahreshauptversammlung seinen Posten zu übernehmen und uns zeigen, wie es richtig geht..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muß gar nichts übernehmen. Das ist doch kein Argument. Man kann ja wohl noch eine berechtigte Kritik üben in einem einzelnen Punkt. Damit sollte doch auf keinen Fall die gute Arbeit der Leute im Ganzen in Frage gestellt werden.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Geändert von frank3333 (28.12.2010 um 03:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Wir haben umgestellt.