|
Bezirk Esslingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 2010/2011
Es darf wieder mal spekuliert und diskutiert werden: Wer sind die Titelfavoriten, wer sind die Abstiegskandidaten?
Vielleicht kann jemand so bald wie verfügbar die Klasseneinteilung und die Aufstellung reinstellen. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2010/2011
Ich denke, dass drei bis vier Teams um den Titel kämpfen werden. Dazu gehören normalerweise der TSV Oberboihingen I, VfL Kirchheim III, TTC Aichtal I und eventuell die TG Nürtingen I.
Im Abstiegskampf wird es für den TSV Oberboihingen II sehr sehr schwer. Es kann durchaus sein, dass dieses Jahr die halbe Liga gegen den Abstieg kämpfen muss. In dieser ausgeglichenen Liga darf sich kaum eine Mannschaft sicher sein, egal ob Neckartenzlingen II, Sielmingen I, Unterboihingen I, Hochdorf I und je nachdem wer die zehnte Mannschaft ist, Kemnat I oder Nabern II. |
|
|||
|
|||
Denkst du nicht dass ihr als Vizemeister noch in die Bezirksliga hochrutscht?
Wenn ihr Bezirksklasse spielen müsst und Oberensingen zurückzieht, dann bleibt IMHO Kemnat in der Bezirksklasse, dann dürfte es für Nabern II nicht reichen und die müssen nochmal Kreisliga spielen. |
|
|||
|
|||
Nein, ich denke zwar, dass die Chancen dieses Jahr sehr gut waren, dass auch der Tabellenzweite hochgeht, aber wenn ich alles richtig "berechnet" habe, dann dürfte Plattenhardt II als bester Absteiger in der Bezirksliga bleiben und es damit für Oberboihingen I nicht gereicht haben.
Daher gehe ich fest davon aus, dass Oberboihingen I Bezirksklasse spielen wird und dort sicherlich eine gute Rolle im Meisterschaftsrennen spielen wird, wenn sich niemand verletzt und nichts außerplanmäßiges passiert. |
|
||||
|
||||
also ich denke das wird trotzdem wieder eine interessante runde geben...immerhin ist aichtal und kirchheim dabei,wobei kirchheim mit kazak einen guten spieler an jesingen verloren hat! Nürtingen darf man auch nicht unerschätzen!
wir werden sehen wie es läuft...
|
|||
|
|||
Halbzeittabelle:
1 TSV Oberboihingen 88:37 +51 18:2 2 VfL Kirchheim III 88:43 +45 18:2 3 TV Hochdorf 76:56 +20 15:5 4 TTC Aichtal 79:53 +26 14:6 5 TTF Neckartenzlingen II 69:68 +1 11:9 6 TV Unterboihingen 58:69 -11 9:11 7 TG Nürtingen 70:71 -1 8:12 8 SV Nabern II 58:75 -17 7:13 9 TSV Oberboihingen II 40:83 -43 5:15 10 TSV Sielmingen 50:86 -36 3:17 11 TV Reichenbach 51:86 -35 2:18 Könnte mir gut vorstellen, dass das auch genau den Zieleinlauf gibt. Gibt es andere Meinungen, Infos, News, Gerüchte, sonstiges? |
|
|||
|
|||
Kirchheim und Oberboihingen machen den Titel unter sich aus.
Hochdorf wird meiner Meinung nach noch von Aichtal abgefangen. Reichenbach und Sielmingen steigen auf jeden Fall ab. Denke in einer Elferliga steigen sogar drei ab, dann wird es für Oberboihingen II, Nabern II und Nürtingen bis zuletzt ganz knapp. Nürtingen hat sich anscheinend einer der Schorradts verletzt und fällt die halbe Rückrunde aus? Nürtingen habe ich auch gehört, dass es Probleme mit der Genehmigung der Vorrundenaufstellung gab? Ist auch als einzige Mannschaft noch nicht genehmigt im click-tt. Weiß da jmd mehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja der "etwas" ältere Schorrardt hatte einen fahrrad unfall,soweit ich weis und hat sich einen bruch im linken daumen zugezogen! das mit der aufstellung lag an der jugenfreigabe von einem spieler,aber dieser wurde ja nur 4 mal eingesetzt,also dürfte da nix passieren!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.