|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China-Belag
Zitat:
Kriterien: -Härte: RH: Soft-Medium, VH: Medium -RH: Ein Allround Belag mit viel Kontrolle aber auch Spinpotential für Topspins, Geschwindigkeit ist nicht so wichtig sollte eben keine lahme Ente sein und mit dem Belag sollte man gut Blocken können -VH: Ein Offensiv Belag der trotzdem noch gut kontrollierbar ist, mit viel Spinentwicklung und Katapult, darf auch ne hohe Ballflugkurve haben, mittlere Geschwindigkeit ist ausreichend -Ob Klebrig oder nicht ist egal -Bei RH muss kein FKE vorhanden sein bei VH wäre leichter FKE nicht schlecht Sonst können wir auch auf maximal 10 Euro einschränken Geändert von Platzierung ist alles (30.12.2010 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Also klebrig und dynamisch ist meines Wissens nach der Palio Thors, denn er hat einen Schwamm von ESN.
Gespielt hab ich ihn aber leider noch nicht.... |
|
|||
|
|||
Cooles Video, aber was erzählt der Typ?
|
|
|||
|
|||
@ P.i.a
Auch für 10€ bekommst du das geforderte (außer eventuell "viel Katapult" wie du es von europäischen Belägen her kennst - ist halt ein etwas direkteres Spielgefühl) immernoch von haufenweise Marken mit wiederum vielen Produkten. Würde dir empfehlen mal im Internet auf Händlerseiten zu stöbern die eine eigene Bewertung haben und nicht nur Werbeprosa der Hersteller abtippen. Da gibt es einige gute und du wirst garantiert was gescheites finden. Viel Glück mfg |
|
||||
|
||||
Ein wenig vorsichtig bei der Härte solltest du sein. Nicht die Schwammhärte mit der europäsiches vergleichen. Die meisten Chinabeläge sind hart, da du medium oder medium- soft sucht genau hinschauen. Ich kenne keinen Chinabelag, der zu weich ist. Auch mit dem FKE ist das nicht einfach. ESN Schwamm bedeutet nicht gleich Frischklebeeffekt, die stellen auch normale Schwämme her. Der Palio HK 1997 Biotech ist eine Alternative, die passen könnte. Liegt ein kleines wenig üner 10€, aber immer noch günstig.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.