|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Nochmal die Frage an dich, vielleicht bekomme ich jetzt mal eine vernünftige Antwort?
Wieso machst du aus einer Beileidbekundung meinerseits mal wieder eine Dauerdiskussion über deine Person. Ich habe dich nicht persönlich angesprochen, auch nicht allgemein verfasst , sondern direkt bezogen auf Wolfis nicht mehr vorhandenen Beitrag. Warum also musst du dich in jeden Beitrag einmischen?
|
|||
|
|||
|
Deine Anfrage auf sein verschwundenden Beitrag bezog sich ja auf mich.
|
|||
|
|||
|
Sorry Wolfi ich zitiere dich mal:
"Geht gut los das Neue Jahr...ähnlich wie das alte endete. Da stirbt am letzten Tag des Jahres ein Familienmitglied und am ersten Tag des neuen Jahre kriegt man hier ne Verwarnung. Was mich wundert da ja nicht mal was verändert/gelöscht wurde. Seis drum...es spinnen die Römer." Meine Antwort diesbezüglich: Servus Wolfi, dein Beitrag ist scheinbar entschwunden, trotzdem mein herzliches Beileid. Und somit stelle ich dir die Frage erneut, in welchem dieser Beiträge kommst du vor oder hast du irgendwas mit zu tun?
|
||||
|
||||
|
Und damit sollte dieses Thema jetzt auch durch sein.
|
||||
|
||||
|
Schade, schade... Da hat nen Verein ne gute und informative Homepage...dann kommt ein neuer Spieler und was dann ? Gibt nur eine Richtung...nach unten, weil die Beiträge eines einzigen, den ganzen Verein in Verruf bringen. Schade Blau-Gold.
Ach ja grüßt mir den Erdem,hat der eigentlich immer noch die geile Wohnung in Antalya ?
|
|||
|
|||
|
Am besten gar nicht mehr darauf antworten bzw
reagierem was der NAEB... schreibt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.01.2011 um 20:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal hast du zu viele Marzipankartoffeln gefressen oder was ? Antwortest doch selbst.
|
|||
|
|||
|
Ich bitte hiermit eindringlich um Aufhebung der Sperren von Kai33 und Boeser Wolf. Diese Ruhe hier langweilt mich.
-------------------------------------------------------------------- Suche zur neuen Saison Verein mit Landesligamannschaft (mindestens).
|
|
|
|||
|
|||
|
Lass mal alles wie es derzeit ist.
|
||||
|
||||
|
Kommt Zeit, kommen Kai und Wolf.
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.