|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
Endlich wieder Oldschooltippen oO
TTF GW Elsdorf vs TTF GW Elsdorf II 9:3 Ich gehe davon aus, dass wir unsere Heimstärke ausnutzen können ![]() TTV Hilfarth DJK vs SV Eschweiler/Dürwiß 9:2 Eschweiler hat sich aufgegeben und wird diese Saison nicht zurückkommen TuS Wickrath II vs TTF Koslar 4:9 Noch bleibt Koslar oben dran, Wickrath in der Mitte und Unten zu schwach. DJK TTF Kreuzau vs TTG RS Hoengen 9:4 Denke auch das Kreuzau nochmal richtig Gas geben wird. TV 1847 Düren vs TTC indeland Jülich III 6:9 DÜren ohne Dirk geschwächt, wird schwer für Düren in den Top 3 zu bleiben. SC SW Friesheim vs TTC Mödrath II 9:5 Friesheim wird den Aufwärtsschwung noch gegen Mödrath mitnehmen und Sonntagsmorgens recht klar gewinnen. Zudem in der Rückrunde mit Garcia-Ziemsen...habe ich gehört. Übringes ist Friesheim neben Düren meiner Meinung nach die Überraschungsmannschaft unserer Landesliga |
|
|
|||
|
|||
|
SC SW Friesheim vs TTC Mödrath II 9:5
Friesheim wird den Aufwärtsschwung noch gegen Mödrath mitnehmen und Sonntagsmorgens recht klar gewinnen. Zudem in der Rückrunde mit Garcia-Ziemsen...habe ich gehört. Übringes ist Friesheim neben Düren meiner Meinung nach die Überraschungsmannschaft unserer Landesliga[/QUOTE] Danke für die Blumen. Im Laufe der Rückrunde wird aber nicht Ramon Garcia-Ziemsen dazukommen , sondern Udo Wöltche auf Position 3. Wir glauben genug Punkte sammeln zu können, um nicht mehr ganz unten reinzurutschen, aber es ist halt verdammt eng ab Platz 6. Mit einem Unentschieden gegen Mödrath könnten wir schon gut leben, aber vielleicht ist Sonntagsmorgens noch etwas mehr drin. Guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2011 Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche heute Abwend allen nen Juuten Rutsch und übertreibt es nicht zu sehr ![]() Werde mit gutem Beispiel vorran gehen ![]() ![]() Bis 2011 Euer Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Henning Ich habe übertrieben ^^![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Ja sehr gut, dass sich der SC Friesheim in der Landesliga hält. Ich hätte es auch eher nicht gedacht vor der Saison, aber wenn der martin heeg seine bezirksliga bilanz einfach 1:1 in die langesliga überträgt geht es natürlich.
Kreis Euskirchen = bester Kreis im Verband.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich bin mit meiner ausgeglichenen Bilanz natürlich mehr als zufrieden. Am Mittwoch startet unsere Rückrundenvorbereitung!!! LG Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bilde mir ein das wir das beurteilen können ![]() ![]() ![]() Greetz Harnisch
|
|
|||
|
|||
|
Henning, mit Euch können wir da nicht mithalten !!!
Allerdings geben auch wir uns mit einem Fläschchen nach dem Spiel nicht zufrieden. Wir haben bei Euch vor der Halle noch ein zweites getrunken, da Ihr ja schon während des Spiels das Bier alle getrunken hattet. ![]() Zwei Kästen Bier scheinen in Hilfarth nicht auszureichen! ![]() Bei uns gibts dann Sonntagsmorgens Kaffee und Kuchen ! Bis denne Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Wünsche heute Abwend allen nen Juuten Rutsch und übertreibt es nicht zu sehr 

Ich habe übertrieben ^^