|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Da hier schon Prognosen erörtert werden, werde ich meinen Senf mal dazu geben:
1. Sorsum (auch wenn Sie es nicht einsehen wollen) 2. Bettmar (im Spielverhältnis besser als Lechstedt und auch Sorsum) 3. Lechstedt (wegen der Doppelschwäche!) 4. Emmerke (sehr ausgeglichene Truppe!) 5. Bledeln (in der Rückrunde mit dem ein oder anderen Überraschungssieg!) 6. Harsum (ungefährdet) 7. Duingen 8. Gronau (mit Kraftackt und Sondertraining für ALLE!, Bedeutet 8-9 Punkte holen) 9. Nordstemmen (Sorry, Mehfi und Co) 10. Sarstedt (Irgendjemand muss leider absteigen, hoffe halt wir nicht!) 11. Himmelsthuer (Sie müssten schon 14 Punkte holen, heisst 14:6 spielen. Wenn ihr das schafft, kriegt ihr ne Kiste!) Achso erste Prognose: Harsum- Sorsum 4:9 Gruß, Arne Burkard Geändert von arneburkard (04.01.2011 um 20:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Hört sich das nach Deinem Traumjob an?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..aber dann eigentlich doch lieber den samstag frei und sonntags ausnüchtern ansonsten sonntags/montags konterbier, dann läuft das auch wieder
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal das erste Spiel des Jahres:
Harsum - Sorsum 6:9 Doppel 1:2, oben 1:3, Mitte 2:2, unten 2:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann aber sein, dass das Omen im ersten Spiel der Serie, wie gegen uns für den ICE ein Fiasko wird ![]() Gruß die Dampflok aus Emmerke ![]() ...was ist mit Jens los...? Hat ihn Mister ....nose ruhig gestellt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hoffe ich nicht, war zumindest nicht meine Absicht...
![]() Achtung, kleine Korrektur bei Tippspiel: Die zweite Partie der KW02 musste anstatt "Himmelsthür-Harsum" richtigerweise "Himmelsthür - Lechstedt II" heissen, bitte nochmal die Tipps überprüfen, falls bereits abgegeben... (Großes DANKESCHÖN an TT-Roland) Gruß J.G. |
|
|
|||
|
|||
|
Gescho, dein Tipp ist mir zu brutal, auch wenn wir das Hinspiel böse unter die Räder gekommen sind.
Daher mein Tipp: Harsum - Sorsom 8:8 ...in diesem Winter sind schließlich schon viele ICE´s stecken geblieben! Dazu noch die unglaublich taktisch wichtige Umstellung unserer Mitte ![]() In diesem Sinne, Prof. Dr. Block |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Starke Leistung der Sorsumer, schwache Leistung von uns! Wichtig wird für uns das nächste Wochenende... |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird für uns auch schon eine kleine Bestandsprognose. Einen ICE haben wir nicht, einheizen werden wir den alten Kessel aber auch, mal sehen wie weit wir kommen.
Bis zum Freitag, ich denke in der kleinen Halle(Schwimmbad) in Harsum, oder? Gruß, Arne Burkard |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

..aber dann eigentlich doch lieber den samstag frei und sonntags ausnüchtern