|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Habe deinen Beitrag nicht falsch verstanden. Wir sind doch (fast) immer auf derselben Wellenlänge.
|
|
|||
|
|||
wir gewinnen gestern (etwas zu hoch) mit 9:3 gegen den VFL. in meinem insgesamt achten landesligajahr darf ich endlich mal eine herbstmeisterschaft feiern
![]() rückblickend kann ich sagen, dass wir eine vorrunde mit sehr vielen höhen aber auch einigen tiefen hatten. durch das aufrüsten der direkten konkurrenten wird die rückrunde noch einige überraschungen parat haben. die messe ist in allen bereichen der liga noch nicht gelesen! nun gehts erstmal in den verdienten weihnachtsurlaub...meinen schläger kann ich langsam nicht mehr sehen! ich wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! mein vorsatz für das neue jahr: sebastian reh schlagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von K_K (13.12.2010 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahre Worte Kai, etwas zu hoch!
Bin auch gespannt was die Rückrunde so bringt, wird auf jedenfall spannend für alle Mannschaften! Wir haben das Team schon mal gepippt! Allen Mannschften wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in neue Jahr! |
|
|||
|
|||
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue jahr!!!
|
|||
|
|||
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es krachen Leute!!! geht ja bald schon wieder los zum glück
![]() |
|
|||
|
|||
Ein frohes und gesundes neues Jahr allen TT-Spielern, insbesondere der
LL Hannover !!! Das 1. Spiel der Rückserie wirft seinen Schatten vorraus und es ist immer noch nicht getippt. Traut sich wohl keiner nach den Umstellungen ![]() Also ich würd mal sagen ........ Hi-Gümmer 5:9 ,obwohl das Hinspiel mit 7:9 knapp war und auch ein knapperes Ergebnis vermuten läßt. (Vieleicht auch anders herum??) Grüße, uzi |
|
|||
|
|||
ich tippe auf 9-6 für hildesheim
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi-Gümmer 8:8 der nächste bitte ![]() |
|
|||
|
|||
So Leute, zwei Spiele stehen zum tippen bereit..
Germania- Seelze 8:8 Adensen - Gümmer ??? wer macht noch mit?? Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal so:
G.G.-Seelze 9:0 ![]() ![]() ![]() Adensen - Gümmer 8:8 Grüße, uzi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.