|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Zitat:
![]() Aber was Sande da veranstaltet hat ist unglaublich...gegen Oldendorf und Langförden konnten sie doppelt punkten! Spätestens jetzt sollte jeder verstanden haben, dass Sande ein mehr als nur ernstzunehmender Gegner ist. Im Hinspiel hatten wir schon Glück...Hartmann musste früher weg und hat die Spiele vorgezogen, da konnte er sicherlich nicht sein ganzes Potential abrufen...und gegen Schulz hatte ich einfach nur Glück, dass ich ein 3:6 oder so ähnlich im 4. Satz noch umdrehen konnte. Gewinnt Hartmann eins und ich verliere, steht es 7:6 und auch ein Doppel haben wir glücklich gewonnen! Mit einem Sieg morgen bzw. heute hätte sich Sande den 4. Platz mehr als verdient. ![]() Aber wie gesagt, erstmal Glückwunsch zum Herbstmeistertitel, das war diese Serie ganz groß von Langförden! Ich freue mich schon auf das Rückspiel im heimischen SWO Dome.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gretesch - SWO II 8:8 ( wichtiges Spiel um den Klassenerhalt, Schildmannsushi wird SWO II zum 8:8 helfen und doppelt punkten )
Sande - Langförden II 8:8 ( noch eine Überraschung Sandes .... Fast richtig getippt - DENN : Sande war / und ist schon immer ein spielstarkes Team! Gerade "zu Hause" werden sie auch in der RR wieder überzeugen ... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich wünsche ein frohes neues Jahr 2011. Da scheinbar noch alle im Winterschlaf sind und wohl kaum einer registriert hat, daß die Rückrunde schon wieder losgeht, will ich mal das Heft in die Hand nehmen. Delmenhorst-Oldendorf 2:9 (nach dem Patzer von Langförden in Sande wird Oldendorf wieder motiviert sein und nichts anbrennen lassen) Leider dürfte sich das am Sonntag bei uns fortsetzen. Für uns gilt es daher, das Hinspielergebnis zu verbessern. Ein Trost bleibt, verschlechtern können wir es nicht mehr. Gruß, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sofern Petri nicht dabei ist, sollte Oldendorf seeeehr vorsichtig sein. TTSC ist in neuer Aufstellung brandgefährlich. Werd' nachher vielleicht mal vorbeischauen, meinem Ex-Einspielpartner Guten Tag sagen ![]() Vielleicht gibt's sogar noch nen Spielbericht....(wenn ich dann noch schreiben kann....war ne scheiß Woche, müsste mal ein paar Bier trinken heute abend... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Raver: Sonntag kracht`s richtig, aus den Boxen! Greetz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WENN ich was schreib und es ernst mein', ist es meist (echt) gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holzhausen - Oldendorf 3:9 Und übrigens... am 22. wird Langförden wieder patzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Und übrigens... am 22. wird Langförden wieder patzen
... aber nur, wenn ihr mit Sven Denninghaus Oben spielt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2-1 Denninghaus, Sven Bahns, Wolfgang 3:11 11:6 13:15 11:5 13:11 3:2 1:0 - das ist ja leider nicht möglich .... Viel Erfolg und tu mal was für Deine Bilanz ...
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (07.01.2011 um 23:28 Uhr) Grund: ergebnis eingefügt |
|
|
||||
|
||||
|
sooo
kann noch schreiben;-) 9-6 für TTSC Glanzleistung da das Schlussdoppel für Oldendorf kommt, war's hauchdünn Der Kötzner ist gut, sehr gut, spielt ausgeglichen vorne Beecken in der Mitte auch. Die steigen nie im Leben ab |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.