|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Danke, Carsten
Wie gesagt, nach etwas Abstand können wir mit dem einen Punkt sehr gut leben. Viel wichtiger war für uns halt die Erkenntnis, dass wir komplett stärker sind als der jetzige Tabellenplatz aussagt. Hinzufügen möchte ich noch, dass wir gegen sehr sympathische Schwanenberger gespielt haben und da sind wir eigentlich beim wichtigsten Thema: Es macht einfach Spaß in dieser Klasse zu spielen. Nur super nette Mannschaften! Liebe Grüße nach Ratheim sendet Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.11.2010 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
TTC Wegberg II - TuS Wickrath VII 4 : 9 Falls Wickrath mit Hoog spielt. TV Hückelhoven-Ratheim III - TV Schwanenberg 9 : 6 TTC Waldniel IV - TTC Arsbeck III 9 : 0
|
||||
|
||||
|
Es kam leider anders. Wie auch letze Saison haben wir uns gegen solide Schwanenberger mal wieder sehr schwer getan. Wenn dazu der eine oder andere unserer Spieler auch noch einen schlechten Tag erwischt, können wir eigentlich sehr froh über den einen Punkt sein.
Nunn gut, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Waldnielern diesen Punkt in der Rückrunde wieder abzunehmen oder darauf zu hoffen, daß es jemand anders tut. ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
ich denke die ersten beiden Rückrundenspieltage werden Aufschluss über den Aufstieg geben ... denn Wickrath spielt zuerst gegen TV Hückelhoven-Ratheim III und am nächsten Spieltag gegen TTC Waldniel IV
bis dahin ein schöne Zeit |
|
|
||||
|
||||
|
So, die Aufstellungen für die Rückrunde sind draußen und wir wollen mit unserer verstärkten 3.Mannschaft die Favoriten in dieser Gruppe ein wenig ärgern
TTC Waldniel IV Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 4.1 Möller, Daniel 4.2 Kochmanski, Marek 4.3 Peters, Kevin SBE 4.4 Taplick, Klaus 4.5 Heyer, Christian SBE 4.6 Ingenrieth, Axel 4.7 Santos, Patrick TV Hückelhoven-Ratheim III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Miczka, Matthias 3.2 Linkerhand, Carsten 3.3 Thönnissen, Robert 3.4 Schadewitz, Markus 3.5 Wolters, Manfred 3.6 Rombey, Guido TuS Wickrath VII Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 7.1 Hoog, Thomas Sperrvermerk 7.2 Colditz, Michael Sperrvermerk 7.3 Werth, Frank Sperrvermerk 7.4 Tschaplowitsch, Michael Sperrvermerk 7.5 Kämmerling, Walter 7.6 Reichartz, Michael 7.7 Königs, Guido 7.8 Armbrecht, Michael 7.9 Thönnessen, Rolf 7.10 Höing, Andy SBE 7.11 Glatzel, Frank G5-Spieler TTC BW Kipshoven III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Jarvis, Kevin eA 3.2 Göbels, Jochen 3.3 Göbels, Walter 3.4 Wyen, Manfred 3.5 Eckers, Klaus 3.6 Varatharajan, Prasanna 3.7 Königs, Christian 3.8 Kühn, Stefan 3.9 Bank, Joachim 3.10 Streckert, Florian SBE 3.11 Göldner, Max SBE 3.12 Holländer, Christian SBE, G5-Spieler TV Schwanenberg Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Lock, Michael 1.2 Heese, Janneck G5-Spieler 1.3 Müller, Jörg 1.4 Fuchs, Martin 1.5 Hermanns, Daniel 1.6 Marschall, Torsten 1.7 Hermanns, Roland 1.8 Bünten, Roland 1.9 Caspers, Bernd 1.10 Schmidt, Rolf 1.11 Helbig, Gerd-Dieter 1.12 Vieten, Paul-Heinz TTF Füchse Myhl III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Kollatschni, Marcell Sperrvermerk 3.2 Frenken, Christian 3.3 Cherek, Adrian 3.4 Schopphoven, Sascha 3.5 Joachims, Dieter 3.6 Drews, Christopher 3.7 Schmitz, Matthias 3.8 Hockelmann, Rainer 3.9 Peters, Rainer 3.10 Königs, Hans-Paul G5-Spieler 3.11 Schimenas, Ulrich 3.12 Michel, Claas TTC Wegberg II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Brentjes, Karl gA 2.2 Stevens, Dieter 2.3 Rossol, Gunther 2.4 Lehmann, Christoph G5-Spieler 2.5 Schareina, Bernd 2.6 Rattay, Wolfgang 2.7 Meyer, Dennis SBE 2.8 Fechner, Udo 2.9 Dechow, Endric SBE 2.10 Elbern, Lukas SBE TTC Arsbeck III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Ketter, Dieter Sperrvermerk 3.2 Paulzen, Frank Sperrvermerk 3.3 Zander, Manfred Sperrvermerk 3.4 Grambusch, Gerd 3.5 Blank, Richard 3.6 Jennes, Stefan 3.7 Jessel, Stefan G5-Spieler 3.8 Schiffer, Björn SBE 3.9 Possberg, Alexander SBE, G5-Spieler 3.10 Gerards, Martin SBE 3.11 Gerards, Mark SBE 3.12 Mehrens, Robert SB
|
||||
|
||||
|
Noch sechs Tage, dann geht die Saison endlich weiter. Ob wir die Waldnieler noch abfangen können.....? Mal sehen. Ob wir uns gegen Wickrath behaupten können....? Wer weiß! Hauptsache es läuft nicht so beschissen wie die Rückserie der letzten Saison.
Ich wage einfach mal, den ersten Spieltag zu tippen: 9:3 TTF Füchse Myhl III - TTC Arsbeck III Die verstärkten Füchse werden keine Probleme haben. 9:6 TV Hückelhoven-Ratheim III - TuS Wickrath VII Wickrath mit Hoog natürlich viel stärker, wir werden es trotzdem packen. 9:3 TTC Waldniel IV - TV Schwanenberg Ich denke hier ist kein Kommentar nötig! Also wird das wohl ein Spieltag der Heimmannschaften. Ubrigens Addi: Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz bei unserem Turnier, war eine echt Sahne-Leistung. Auch wenn Du zuerst fast gar nicht kommen wolltest. Gut daß Bob Dich noch überredet hat.Gruß, Carsten
IN DER WIRKLICHKEIT SIEHT DIE REALITÄT GANZ ANDERS AUS! Geändert von doomster (09.01.2011 um 13:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wenn man noch dazu bedenkt, dass Addi genauso wie ich noch eine Vorrunde vor der Ko-Runde zu bestreiten hatte, und somit einen Spiel mehr, ist das eine sehr beachtliche Leistung, dazu auch meine Gratulation.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
häää?
|
|||
|
|||
|
Es war von den Spielern, die jeweils 1/2. geworden sind, insgesamt 4 Spieler zu viel. Daher mussten diese Plätze durch eine vorgelagerte Runde ausgespielt werden, bevor es mit der eigentliche Hauptrunde weiterging. Andersrum kannst du auch so sehen, dass ausser diese 2 Paarungen ( Esser - Cherek + Schiwiora - Reichert ) alle anderen in der 1. Runde einen freilos hatten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Auch wenn Du zuerst fast gar nicht kommen wolltest. Gut daß Bob Dich noch überredet hat.