|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
na wenn es so ist muss ich öfters mal was schreiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da erringen die Neuköllner einen feudablen Sieg gegen Kotzbrechspuck 65 und am gleichen Spieltag wird dem direkten Abstiegskonkurrenten ein 9:0 geschenkt.
Hat irgendwie einen faden Beigeschmack.
|
|||
|
|||
|
Sind auch nicht sehr erfreut in Neukölln!
Lg ... |
|
|
||||
|
||||
|
Gehören die nicht alle zu Neukölln...
|
|||
|
|||
|
momentmal jungs soweit ich informiert bin das kann man auch beim spielbericht nachverfolgen hat tebe am 17.12.10 um verlegung gebeten dieser wunsch wurde von den füchsen abgewiesen ich betone nochmal tebe fragt drei wochen vor dem eigentlichen spielbeginn an... klar es ist kein muss zu verlegen aber so kann man auch seine punkte holen... ich sag immer wo ein wille ist ist auch ein weg... ich habe gestern gehört das drei leute von tebe nicht am diesen termin spielen hätten können... es ist sehr schade das sowas passiert... wir haben bislang mit jeden gegner der um verlegung gebeten hat eine lösung gefunden (und einen termin gefunden wo beide mannchaften in voller bestztung spielen können) und verlegt hätten wir es nicht getan hätten wir mit SICHERHEIT mehr als einen punkt auf der habenseite...
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Vor allem weil man das Spiel ja locker bis Mitte Februar verlegen hätte können.
Ich hoffe mal stark das diese beiden Punkte am Ende keinen Ausschlag geben werden, aber man weiss ja leider nie. Wer jetzt übrigens argumentiert, Neukölln hätte den Sieg gegen KBS 65 ja auch (fast) geschenkt bekommen weil dort ebenfalls 2 Spieler fehlten der irrt, denn Neukölln wollte verlegen, KBS 65 nicht.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (09.01.2011 um 21:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bin über das spiel heute nicht über details informiert,aber hat neukölln in der damenoberliga nicht auch ein krummes ergebnis hingelegt...tabellernführer verliert 0:8 gegen die dritte...
ps..und grund ist sicher nicht die zwangsumstellung oder wird mir das jetzt hier erklärt? |
|
|
|||
|
|||
|
ps...füchse schaffen auch so den nichtabstieg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwangsumstellung in der Verbandsliga, wo?
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.