|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011
Post SV Kamp-Lintfort IV - GSV Viktoria Suderwick 6:9
TTC Kranenburg - TSV Weeze 4:9 TTV Goch II - TTC BW Sevelen 4:9 Weseler TV III - TuS 08 Rheinberg III 1:9 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTV Elten 8:8 TTV Rees-Groin III - BV DJK Kellen III 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal wieder.
Post SV Kamp-Lintfort IV - GSV Viktoria Suderwick 4:9 TTC Kranenburg - TSV Weeze 5:9 TTV Goch II - TTC BW Sevelen 3:9 Weseler TV III - TuS 08 Rheinberg III 5:9 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTV Elten 7:9 TTV Rees-Groin III - BV DJK Kellen III 9:6 Schöne Grüße. Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch ich wünsche allen Sportkameraden ein gesundes 2011 u. eine spannende Rückrunde. KaLi - Suderwick 9:7 ( wenn komplett) Kranenburg - Weeze 9:7 Goch - Sevelen 6:9 Wesel - Rheinberg 8:8 Wetten - Elten 8:8 Rees - Kellen 6:9 Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mutige Tipps Udo ! Wenn die eintreffen dann ist die Liga an Spannung nicht mehr zu schlagen !!! Ich wünsche Euch ein schönes Spitzenspiel ! Bis zum Rückspiel in Elten !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so furchtbar mutig finde ich meine Tipps gar nicht. Es sind natürlich einige Fragezeichen hinsichtlich der Aufstellungen dabei. Wenn KaLi kompl. spielt, was ja zu Hause schon mal möglich ist, haben wir ja selbst Erfahren wie gut sie sind. In euerem Spiel ist ja auch von 6:9 bis 9:6 alles möglich, also habe ich die Mitte genommen. Wir selbst haben ein gutes Gefühl für das Spiel gegen Weeze. Ich würde mir eine kompl. Weezer Mannschaft wünschen, auch wenn sie gegenüber dem Hinspiel ja eine Granate für unten bekommen haben. Du siehst, lieber Rudi ich habe vor dem Tippen keine Drogen genommen. Übrigens sind deine Ausrufezeichen für das Rückspiel gegen euch vollkommen berechtigt. So, dann spielt mal schön in meinem Sinne. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Leider wird dein Wunsch nicht erhört!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lintfort-Suderwick 5-9 Kranenburg-Weeze 5-9 Goch-Sevelen 4-9 Wesel-Rheinberg 4-9 Wetten-Elten 8-8 Rees-Kellen 9-7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Tipp reicht höchstens für 4 Richtige Bernd. Dazu noch ohne die Super- zahl.( Sollte man künftig bei eigener Mannschaft setzen können.) Mit dem Gewinn kannst du noch nicht einmal deine Kameraden nach Terschlüsen einladen. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon (fast) erwartet verlieren wir wieder gegen Kranenburg mit 6-9 und 26-30 Sätzen. Wir haben ohne unsere Nr. 4 (Demes) gespielt, Kranenburg war komplett.
Doppel 2-1 Heimers/Hendricks 1-0 Sabolcec/Fiedler 1-0 Sack/Thielen 0-1 Einzel 4-8 Sabolcec 1-1 (3-0 Lindenau, 2-3 Gansel) Heimers 1-1 (2-3 Gansel, 3-1 Lindenau) Hendricks 2-0 (3-0 Braam, 3-0 Böker) Sack 0-2 (1-3 Böker, 1-3 Braam) Thielen 0-2 (2-3 van der Grinten, 0-3 Merita) Fiedler 0-2 (0-3 Merita, 0-3 van der Grinten) Schade das Marcus nicht dabei war, aber die Arbeit geht vor. Das war jetzt das 12te Spiel in Folge mit mindestens 1 Ersatzmann, daher können wir mit dem Tabellenplatz gut leben. Nächste Woche geht es gegen Goch, da wollen wir wieder in die Erfolgsspur zurück und dann geht es zum Gipfeltreffen nach Suderwick (Spielbeginn 15:00 Uhr oder 15:30 Uhr). Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
Der Weseler TV schafft gegen Rheinberg die Überraschung und holt einen Punkt. Wir sind bis auf Behne komplett angetreten und haben durch Daniel Kölzer (ist aus der Zweiten runtergerückt) noch Verstärkung bekommen. Es war ein langes und spannendes Spiel, bei dem wir am Ende einen Satz weniger auf dem Konto hatten. Da wir mit 5:8 hinten lagen, ist der Punkt am Ende glücklich aus unserer Sicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.