|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesklassen 2010/11
hallo zusammen,
ich wünsche euch auch erstmal ein gesunden und vorallem ein sportlich erfolgreiches jahr!!!! bei uns hat gestern schon die rückrunde begonnen und das gleich mal mit einem sieg gegen prößen, so fängt doch das jahr gut an ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde,
auch von Eurem Threadvater und Opa nur das Beste fürs neue Jährchen! ![]() Bin aus dem Märchenwald, auch Sächsische Schweiz genannt, zurück, drei traumhafte Wandertage gaben mir guten Schwung, die Lehrer können sich schon mal frisch machen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann mache ich mal den Anfang der Hofberichterstattung: LSV - Lok 3 8:6
Die Lehrer hätten sich beinahe wirklich frisch machen können. 4:1 führten wir schnell, dass sie sich verwundert die Augen rieben. Beim 5:5 waren sie allerdings wieder dran, bis zum 6:6 war alles möglich. tt-logu und Shadowbutterfly konnten in den letzten beiden Spielen leider nix mehr reißen, Shadow machte es wenigstens sauspannend, er glich ein 0:2 noch aus, 8:8 im fünften Satz, doch dann war Sense ![]() So richtig geärgert haben wir uns trotzdem nicht, gegen den LSV verloren schon ganz andere Truppen... Meiner Nichtigkeit gelangen auch mal wieder 2,5 Pünktchen, und nun muss sich eben die Frauendorfer Dachbodengemeinschaft nächste Woche frisch machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Die 2 Peitzer Forumlinge holten gestern für Peitz I + II 6 der insgesamt 14 Punkte.
Unsere 1. verlor leider knapp gegen Schwarze Pumpe 7:9. Ich zwar mit 2,5 Punkten aber ohne Sylvio war leider nicht mehr drin. Die 2. spielte ohne Daniel in Werben mit praktisch 3 Mann 7:7. Lysanne ganz stark mit 3,5 Punkten, Jonas immerhin noch mit 2. |
|
|
||||
|
||||
|
SC Spremberg - Automation II 14:1
Nachdem wir im Doppel für unsere Verhältnisse ganz gut begonnen haben (Tom und meinereiner konnten unser Doppel gewinnen) war dann aber auch schon Schluss. Wir hätten maximal noch 3 Spiele für uns entscheiden können (jeweils im 5-ten verloren) aber das hätte am Ergebnis auch nix geändert. Spremberg war auf allen Positionen besser. Nächste Woche müssen wir uns deutlich steigern, wir brauchen noch ein paar Punkte gegen den Abstieg. Tschau Sven
|
|||
|
|||
|
12:3 wieder :') Wenn das Gesetz der Serie wirklich existiert, müssten wir nun gegen Herzberg 11:4 gewinnen - hmmm
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allen noch ein gesundes neues Jahr. Wir verloren gg die 1. von Neuendorf wieder mit 6:9. Aber dadurch, dass wir mal wieder ersatzgeschwächt waren, ist dies für uns eigentlich ein sehr gutes Ergebnis. Obwohl mehr drin war, aber da fehlte dann doch nen bisschen die Anfeuerung unserer 2. Mannschaft. Die mögen uns nicht so besonders ![]() Bis dahin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na das wär doch super,dann hätte unsere 1. vielleicht noch die chance aufzusteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wahrscheinlicher ist es aber, dass wir gegen beide verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
na ihr müßt nur gegen herzberg gewinnen
![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von sid finsterwalde (12.01.2011 um 22:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.