|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Ich erinnere mich ans Mitternachtsturnier in Bielstein , da ging um 12 das Licht aus und es war gar kein Hausmeister da , irgendwann kam er dann und ich hab mit ihm die Anlage wieder in Gang gesetzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht schafft die Stadt Attendorn nach dem Kneipensterben (bzw. die komplette Kultur stirbt langsam aber sicher) noch das ein oder andere Vereinsleben zu zerstören. ![]() Irgendwann besteht Attendorn nur noch aus einem großen Industriegebiet u. keiner Stadt mehr. Nur dann brauchen wir auch keine Stadtverwaltung mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Helfen würde sehr wahrscheinlich nur ein Bericht in der Zeitung.
In Attendorn sind die Hausmeister "Herrgötter" Ich hatte mich mal mit einem,aus Volkers neuem Wohnort, angelegt. Ergebnis: 4 Wochen Hallenverbot. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir machen da immer Arbeitsabnahme , Schlüssel her bis wir fertig sind und dann wird er abgegben;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Ferndorf II TSV Aue-Wingeshausen 3:9
DJK TuS 02 Siegen II TTG Netphen IV 6:9 TuS Ferndorf II TuS Ferndorf 3:9 TuS Bierbaum VfB Burbach 9:6 TuS Halver TuS Hilchenbach 7:9 SuS Niederschelden SV Dahl-Friedrichsthal 9:2 ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
da sind aber einige ergebnisse sehr hoch ausgefallen...
ferndorf 2 - aue und niederschelden- dahl seh ich knapper.... und hilchenbach gewinnt nicht in halver. ich nehm mal die späte tageszeit als mildernde umstände....... |
|
|
|||
|
|||
|
da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...
![]() TuS Ferndorf II - TSV Aue-Wingeshausen 5:9 (sehe ich in der Tat auch knapper, Aue aber wohl nen Tick stärker) DJK TuS 02 Siegen II - TTG Netphen IV 8:8 (von Netphens Verstärkungen ist ja vermutlich keiner dabei, oder? Bechtel => Landesliga, Rautmann nach Kreuzbandriss wohl kaum schon wieder an der Platte?!) TuS Ferndorf II - TuS Ferndorf 2:9 (eigentlich egal ob nun 1/2/3 Punkte, aber auf jeden Fall ne klare Sache) TuS Bierbaum VfB Burbach 8:8 (fänd ich ok, ein 9:6 wie von Patrick getippt nehmen wir aber auch... )TuS Halver TuS Hilchenbach 9:6 (wie im Hinspiel kein Selbstläufer, aber Halver wird das - wenn auch knapp - gewinnen. Gespannt bin ich auf die Revanche Born-Stötzel oder auch Stötzel-Dalli) SuS Niederschelden SV Dahl-Friedrichsthal 9:6 (Schelden in der Aufstellung sicher ganz weit vorn einzuschätzen, aber Dahl ist auch stärker mit Reuter in der Mitte und Klein unten. Sooo klar wie Patrick sehe ich das auch nicht) Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Noch sind ein paar Tage Zeit um Bechtel runter zu holen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wohin? Volker Bechtel ist bereits am vergangenen Sonntag in die 4. Mannschaft zurückgestuft worden!
Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
hier wird nix mehr runtergeholt lol
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.