Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ?
TV Fredeburg 2 6,25%
TuS Meinerzhagen 2 3 9,38%
TSV Weißtal 1 3,13%
TTC Hagen 3 17 53,13%
TSV 1860 Hagen 2 13 40,63%
TTV Letmathe 2 2 6,25%
DJK TuS 02 Siegen 3 9,38%
TTC Altena 2 8 25,00%
TTV Kickenbach 4 12,50%
TV Attendorn 2 18 56,25%
FC Pungelscheid 1 3,13%
TTSG Lüdenscheid 2 6 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2010, 22:44
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Süd 2010/11

Es wurde eher entdeckt wie ich gehofft habe, die Aufstellungen sind jetzt nicht mehr zusehen
Alt 11.12.2010, 12:51
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Es wurde eher entdeckt wie ich gehofft habe, die Aufstellungen sind jetzt nicht mehr zusehen
Wohl ...

Rg. Name, Vorname Nat. A Status Bem.
1.1 Schmitte, Michael (1990/m) GER
1.2 Schneider, Axel (1994/m) GER SBE
1.3 Linn, Frank (1967/m) GER
1.4 Mertens, Florian (1982/m) GER
1.5 Strathausen, Christian (1988/m) GER
1.6 Völlmecke, Joschka (1990/m) GER
Rg. Name, Vorname Nat. A Status Bem.
2.1 Schnüpke, Lars (1990/m) GER
2.2 Beule, Dirk (1979/m) GER
2.3 Flaeper, Tim (1994/m) GER

etc. ...
Alt 12.01.2011, 15:49
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So am Wochenende geht es endlich weiter, den Spielplan habe ich in die Tipprunde importiert, vielleicht finden sich ja ein paar mehr die regelmäßg mit machen wollen.

Ausgangslage
Hagen sollte als Aufsteiger so gut wie durch sein, zu 0 schaffen sie es glaube ich nicht.
Zweiter wir meiner Meinung nach Siegen, aber nur wenn sie komplett spielen.
Platz drei ist ein drei Kampf, wo Attendorn sich wahrscheinlich vor uns und Lüdenscheid durchsetzen wird.
Kickenbach ist in meinen Augen schon zu abgeschlagen um ernsthaft oben angreifen zu können.

Unten haben alle zumindest auf dem Papier neuzugänge bekommen, wenn diese auch spielen könnte es gerade für Altena schwer werden nicht unter den letzten beiden zu sein.
Hier wird entscheident sein wie oft die Mannschaft komplett sind. Ich vermute das es Letmathe und Altena als direkte Absteiger trifft und Pungelscheid in die Relegation muss.
Alt 12.01.2011, 22:27
Duffel Duffel ist offline
im Hessen: Duffelsupp
Junior-Forenmitglied

Duffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So am Wochenende geht es endlich weiter, den Spielplan habe ich in die Tipprunde importiert, vielleicht finden sich ja ein paar mehr die regelmäßg mit machen wollen.

Ausgangslage
Hagen sollte als Aufsteiger so gut wie durch sein, zu 0 schaffen sie es glaube ich nicht.
Zweiter wir meiner Meinung nach Siegen, aber nur wenn sie komplett spielen.
Platz drei ist ein drei Kampf, wo Attendorn sich wahrscheinlich vor uns und Lüdenscheid durchsetzen wird.
Kickenbach ist in meinen Augen schon zu abgeschlagen um ernsthaft oben angreifen zu können.

Unten haben alle zumindest auf dem Papier neuzugänge bekommen, wenn diese auch spielen könnte es gerade für Altena schwer werden nicht unter den letzten beiden zu sein.
Hier wird entscheident sein wie oft die Mannschaft komplett sind. Ich vermute das es Letmathe und Altena als direkte Absteiger trifft und Pungelscheid in die Relegation muss.
Also ich teile Deine Meinung fast uneingeschränkt! Hagen wird das souverän machen. Man ist in einem, vielleicht zwei Spielen gefährdet, aber der Vorsprung ist jetzt bereits zu groß! Als Favorit auf den zweiten Platz sehe ich ebenfalls Siegen. Mit Mike ne echt gute Verstärkung, allerdings sollte Jens Immel dann dach über 4 Einsätze hinaus kommen. Siegen hat das beste zweite Paarkreuz!
Dritter? Da streiten sich die Gemüter...Attendorn sicherlich auch nach wie vor Aspirant auf den zweiten Platz und Ihr? Habt ja nicht nur Heimspiele aber warten wir mal ab...wie heisst es so schön: "Das Runde muss in das Eckige, ein Spiel dauert 90 min (+Nachspielzeit) und die Wahrheit liegt auf`m Platz! Aber ist der Dritte überhaupt relevant? Durch vermehrten Abstieg in den oberen Ligen sind auch bei evtl. positiv verlaufendem Relegationsverllauf die Chancen für einen Aufstieg wohl eher gering...? oder? Das Orakel oder Fastest weiss sicher mehr...!

Geändert von Duffel (12.01.2011 um 22:34 Uhr)
Alt 13.01.2011, 09:37
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Vielleicht haben wir an unserer Auswärtsschwäche ja gearbeitet ;-)
Für uns muss es schon sehr optimal laufen wenn wir oben mitspielen sollen und die Frage wird sein ob die Umstellung uns hilft oder nicht.

Platz 3 hilft schon, da der Bezirk 7 Aufstiegsplätze hat, steigt der Sieger der Relegation der drei dritten direkt auf, die "Verlierer" dieser Runde hatten aber auch schon in den letzten Jahren keine Chance mehr.
Alt 13.01.2011, 09:40
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Es ist ja die gleiche Mannschaft die vor 2 Jahren KL-Meister wurde. Da ist doch klar, dass sie nicht zum Favoritenkreis gehört.
Stimmt nicht
Alt 15.01.2011, 21:00
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weißtal - Attendorn. 3:9
Alt 15.01.2011, 22:23
Benutzerbild von Ch3V Ch3l!0s
Ch3V Ch3l!0s Ch3V Ch3l!0s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ch3V Ch3l!0s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alligators - Meinerzhagen : 9-3

Revanche geglückt! Kickenbach ohne Behrens, Meinerzhagen ohne Wolmerath und Gimajew.
Alt 17.01.2011, 22:14
Duffel Duffel ist offline
im Hessen: Duffelsupp
Junior-Forenmitglied

Duffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ach_ja;1984789]Vielleicht haben wir an unserer Auswärtsschwäche ja gearbeitet ;-)
öhmmmmm....da sag ich jetzt mal gar nix zu aber ernstahft: schon überraschend, das fredeburger 8:8 und auch (trotz Ersatz) die Höhe der Siegener Niederlage in Hagen...
Alt 18.01.2011, 07:18
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=Duffel;1987465]
Zitat:
Vielleicht haben wir an unserer Auswärtsschwäche ja gearbeitet ;-)
öhmmmmm....da sag ich jetzt mal gar nix zu aber ernstahft: schon überraschend, das fredeburger 8:8 und auch (trotz Ersatz) die Höhe der Siegener Niederlage in Hagen...
In letmathe haben wir immer unsere Probleme, warum genau weiß ich nicht, aber die Halle liegt uns nicht.
Wenn Letmathe immer in dieser Aufstellung spielen könnte, würden sie mit dem Abstieg nichts zutun haben.
Unsere Leistung war eigentlich sehr gut, unten war der Schmitz Bärenstark und traf jeden Ball. In der mitte war ich zu Blöd gegen Ilgen nach 2:0 Führung zu gewinnen.
Der einzige der wirklich nicht gut war, war unser Axel, der ja auch an 4 Punkten für Letmathe beteiligt war und von uns deshalb schon genug aufgezogen wurde
Hätten wir eine Auswärtssschwäche hätten wir gegen eine sehr starke Letmather Mannschaft verloren, so sind wir mit einem Blauenauge davon gekommen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »