|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
. Auf jeden 9 : 5 mit ach und krach.. aber wat solls. UND: IHR WERDETS NICHT GLAUBEN: ZUM 2.MAL IN DIESER SAISON 3 : 0 DOPPEL
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest solange bis das große W kommt...
|
|||
|
|||
|
wie bitter für die Noki´s. Steffen darf halt in der Doppel-Aufstellung nicht als 3er Doppel auflaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz ehrlich... kapier grad beide aussagen nicht
![]() Der Schlange kann ich aber antworten, dass wir das schon so gewollt gesetzt haben mit den Doppeln und wenn er an Doppel 3 spielen könnte, würden wir es nicht tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn's keine relativ neue Regel gibt, die ich noch nicht kenne, und immer noch gilt, dass bei der Addition der Brettnummer der Doppelspieler gleiche Ergebnisse erzielt werden (wie bei Rohlmann 1+Böckenkemper 6=7 und Köppler 3+Secgin 4=7), dann muss das Doppel "höher" spielen, in dem der im Ranking am höchsten geführten Spieler mitzockt. Rohlmann/Böckenkemper hätten also Doppel 2 spielen müssen. Das Spiel wird also wohl 0:9 gewertet. Wenn es keine relativ neue Regel gibt (war ja jetzt lange Zeit mehr verletzt als regelkundig...).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es hat sich nichts geändert. das meinte ich auch damit, da steffen der 1ser ist und mit böcki in der summe 7 hat,muss er vor der paarung köppler+secgin spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs aus Nordkirchen, da habt ihr euch aber einen ganz dummen Bock oder ein blödes Eigentor geschossen. Das muss und wird es eine Wertung geben. Sorry. Alle Vorredner haben da, leider für euch, recht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So macht es keinen richtigen Spaß.Gruß Ric, der Deine Antwort aber nicht so richtig versteht.
Geändert von Ric (12.01.2011 um 23:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nene keine sorge. Steffen und petra haben an 2 gespielt. Hab bei click tt noch nich geguckt, aber da hat der tobi wohl beim eingeben kacke verzapft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric, der am Samstag in der 2. spielen darf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

?
.

So macht es keinen richtigen Spaß.