|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wohl in dieser Saison das Rennen machen??? | |||
| TuS Ascheberg |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
1 | 3,45% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
1 | 3,45% |
| DJK SuS Brambauer |
|
17 | 58,62% |
| SV Stockum II |
|
0 | 0% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen II |
|
2 | 6,90% |
| TTV Waltrop 99 IV |
|
1 | 3,45% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 3,45% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
1 | 3,45% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
5 | 17,24% |
| TTV Preußen 47 Lünen VII |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2010/2011
TTF Lünen II - DJK Brambauer 3:9
Wie zu erwarten war, gewinnt Brambauer verdient und deutlich mit 9:3. Radtke/Erdelbruch im Doppel und Radtke (gegen Hnsler) und Ehrhardt (gegen Belz) holen die Punkte für die TTF. ![]() Nächste Woche ist dann Preußen VI zu Gast im Norden. Bis denn Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Wethmar - LH 3 3:9
Klarer als erwartet gewinnen wir gegen richtig nette Gastgeber in Wethmar. Bei uns fehlten 4 und 5, bei Wethmar 1 und 3. Do 2:1 Stein 1:1 Richard 1:1 Stüwe 2:0 Becker 1:0 Finke 1:0 Laakmann 1:0 Besten Dank für Getränke und Würstchen!!!!!!!!!! Sehr schade, dass ich so schnell weg musste. Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn Do? Steht gar nicht in der Aufstellung!
Geändert von Janek (15.01.2011 um 13:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin neu im Team - ich frag mal nach.
![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Haste jetzt nicht echt gefragt oder???
![]() ![]() Jan dafür gibts heute Abend ne Runde!!! ![]() ![]() ![]() Dormann und du seit auch Do... aber kein Gutes!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Preußen Lünen VI - Preußen Lünen VII 9:6
Nach einem spannenden und fairem Spiel hat sich die 6. dank ihrer Verstärkung knapp gegen uns durchgesetzt. Etwas unglücklich an manchen Stellen für uns, aber ein verdienter Sieg für die 6. die in dieser Aufstellung auch für viele andere Mannschaften schwer zu schlagen sein wird. Hat Spaß gemacht Jungs!!! Und Janek, vielleicht wird es ja beim nachsten Mal was mit deinem Sieg... So im Einzelnen: Do: 2:1 Oh, wir haben auch einen Do ![]() ![]() für Preußen VIPreußen VI: Neumann: 2:0 Baehren: 1:1 Dormann: 0:2 Kunst : 2:0 Marcol : 1:1 Cichon : 1:1 Preußen VII: Lux : 0:2 (Unterzuckerung bei 2:0 Führung gegen Janek )Leimenmeier: 1:1 (mit etwas Pech10:12 im Fünften gegen Neumann verloren. Der Junge ist einfach im Moment zu stark für uns!!!) Berger: 1:1 (Revanche gegen Dorbi geglückt!!! )McBean: 1:1 (Gegen Heiner kann man verlieren!!! Souveräner Anfang gegen Dorbi und dann mit etwas Glück zum Sieg - zwei Kantenbällen bei den zwei Matchbällen gegen ihn. Gehört dazu!) Höftmann: 2:0 (Was sonst??? )Erdelbruch: 0:2 Gut gekämpft und mit etwas Pech verloren! Auf gehts beim nächsten Mal!!!) Insgesamt gute Mannschaftsleistungen mit denen man sich sehen lassen kann!!! Die dritte Halbzeit muss man in diesem Fall ja nicht erwähnen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hola!!!
Hätte ich nicht besser schreiben können. Es hätte aber nochmal richtig knapp werden können. Immerhin waren wir ja schon mit dem Abschlussdoppel zugange. Im Moment, muß ich sagen, habe ich gegen Dich Saschi noch kein vernünftiges Rezept gefunden ![]() Wie gesagt, vielleicht beim nächsten mal. Oder vielleicht spielen wir nächstes mal auch in einer Mannschaft. Man weiß es nicht... Trotzalledem superspannende und faire Spiele. Hat Spaß gemacht. Gruß, Janek PS.: Montag kaufe ich mir neue Schuhe. Das war ein Fehlkauf ![]() Ach ja, und für Februar darf schon wieder getippt werden!!! Geändert von Janek (16.01.2011 um 14:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Schue sind toll!!! Bloß nicht für TT spielen. Wie gesagt ich habe die gleichen für draußen! Sambas sind halt nix fürs Tischtennis!!! Denke auch mal nächstes Jahr wird es eine starke Mannschaft geben!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Senden vs Ascheberg - 9:0 soweit ich es mitbekommen habe vorhin.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

)