Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2011, 21:36
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010

ich freue mich auf die rückrunde
Alt 16.01.2011, 10:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Unsere Spieler, die auf der Rangliste stehen, spielen eigentlich immer.

Also Jungs, in Zukunft immer den Ball schön flach halten.
Hmmm Nobby ... immer ?

Ganz ehrlich ? So macht sich keine Freunde ... nicht wirklich ... Drei Bandscheibenvorfälle ????
Gute Genesung
Alt 16.01.2011, 14:58
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bisher wusste ich nicht, wie ich die vielen neuen Spieler auf der Rangliste des TSV Stein einschätzen sollte. Als ich dann aber am Freitag bei unserem Spiel gegen Adelsdorf ein Gespräch mit Volker und Jürgen hatte, wurde mir so einiges klar.

Ich hab also mal ein bisschen recherchiert und siehe da, von den Herren Vasile Morosanu und Gabriel Nemtoi gibt es doch tatsächlich TT-Videos im Internet zu bestaunen. In einem Video sind sie sogar gemeinsam zu sehen. Das kann dann eigentlich kein Zufall mehr sein wegen der Namen, oder?

Das was man dort an TT-Können geboten bekommt, ist meiner Meinung nach durchschnittliche C-Klasse. Mit viel gutem Will evtl. auch gute C-Klasse. Mehr aber wirklich nicht. Da in der Rangliste des TSV Stein aber A-Klassenspieler hinter diesen Akteueren platziert sind, frage ich mich langsam auch ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Wer sich selbst mal ein Bild davon machen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=MxYRm2gMAVE
http://www.youtube.com/watch?v=WpCPR...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=DnBemH9fk7w

Nun meine Frage ans Forum: Was kann man denn da machen? Es wird scheinbar offensichtlich für alle der SC Adelsdorf um den Aufstieg betrogen. Da muss man doch irgendwas machen können, oder? Außerdem wird auch der Rest der Liga ad absurdum geführt. Müsste nicht eigentlich der TSV Stein zwangsabsteigen?
Vielleicht könnten hier ja auch mal ein paar Funktionäre des Bezirks bzw. des BTTVs reinschauen?!?
Alt 16.01.2011, 15:04
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasse Sache
Alt 16.01.2011, 15:46
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Bisher wusste ich nicht, wie ich die vielen neuen Spieler auf der Rangliste des TSV Stein einschätzen sollte. Als ich dann aber am Freitag bei unserem Spiel gegen Adelsdorf ein Gespräch mit Volker und Jürgen hatte, wurde mir so einiges klar.
...

Diese Spieler, die auf diesen Viedeos zu sehen sind, sind keine Spieler vom TSV Stein.
Tut mir leid, auch wenn Ihr uns denonzieren möchtet, geht bei uns alles mit rechten Dingen zu.

Konzentriert euch endlich auf das sportliche.

Geändert von nevada (16.01.2011 um 18:06 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 16.01.2011, 16:10
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Konzentriert euch endlich auf das sportliche.
Würde man ja gerne, aber ...

nun zu Fakten, wie Longlong ja gerne wünscht:
Wer von den "neuen" oder "alten" Verdächtigen hat denn gestern gespielt?
Alt 16.01.2011, 16:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann ist es also reiner Zufall, dass die beiden Spieler, die auf einem der Videos gegeneinander Tischtennis spielen, genauso heißen wie euere beiden Spieler Gabriel Nemtoi und Vasile Morosanu?

Zum Sportlichen zurück, das wäre schön. Aber vorher sollte das meiner Meinung nach geklärt werden. Und bis das nicht geklärt ist, lass ich auch nicht mehr locker.

Wir sehen uns ja nächsten Freitag in Ammerndorf. Und wenn ich da nicht gegen Eduard George Banaru und Gabriel Nemtoi im vorderen Paarkreuz spielen muss, dann bestärkt mich das nur noch mehr.
Alt 16.01.2011, 17:02
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, daß der TSV Stein sich vorschreiben muß, wann er wen einsetzt. Álle unsere Spieler werden irgendwann spielen. Aber wann, entscheiden immer noch wir. Nicht du
Alt 16.01.2011, 17:49
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine frau kennt diese leute auch nicht. und ich denke das sie die guten spieler auch kennt. meine frage?( eher die von meiner frau) wo haben die gespielt in rumänien?
ps. nobi:klar das ihr spieler einsetzten könnt wann und wo ihr wollt, aber ganz undurchsichtig ist das schon.
Alt 16.01.2011, 18:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klar entscheidet ihr, ob und wann euere Spieler spielen, longlong. Aber auf welcher Position sie in der Rangliste stehen, entscheidet immer noch ganz alleine die Spielstärke. Und wenn man einen Spieler auf die Rangliste stellt, obwohl man vorher schon genau weiß das dieser kein einziges Spiel machen wird, ist das Betrug.

Einige Steiner halten sich scheinbar für ganz besonders schlau. Schlauer als alle anderen. Aber ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt. Denn die Sache stinkt wirklich zum Himmel. Ich an euerer Stelle würde mich schämen.

Mal sehen, vielleicht könnte man es ja schaffen, dass sich die restlichen Vereine der 3. Bezirksliga Nord mal an einen Tisch setzen. Wenn der Verband nichts macht, wäre das zumindest mal eine Überlegung wert. So kreativ wie Stein können die Anderen bestimmt auch sein. Bei so einer Art und Weise kommt mir nämlich langsam die Galle hoch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »