|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 :-) 2010/2011
Zitat:
zu werden !! ![]() Danke und Glückwunsch an meine Mannschaft für die geschlossene Mannschaftsstärke u. den Herbstmeistertitel. Es macht Spaß mit Euch zu spielen !! ![]() Gruß Thomas PS: Wünsche Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Bleibt vor allem Gesund !! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich mal an dieser Stelle den Worten meines Vorredners an.
Ich hab das Glück, in der RR mal mein Können gegen das vordere Paarkreuz, bzw. wahrscheinlich nur einen von beiden [ ], testen zu können. Freue mich jedenfalls schon darauf. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.Sodenn, auch von mir Frohe Weihnachten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Martin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
überlege es Dir gut mit dem VPK, Du versaust Dir nur Deine gute Bilanz ![]() Gruß Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
Einen schönen Advent, frohe Weihnachtsgrüße wünsche ich Euch allen.
Ruhige und besinnliche Stunden und all die kleinen Dinge im Leben die freude bereiten und eine besonderst schöne TT-Rückrunde im Jahr 2011 mit spannenden spiele. Gruß Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp-Vorschau 11. Spieltag Rückrundenstart
Es geht wieder weiter die Rückrunde startet, hier die Tippvorschau für die 11Spielrunde.
TTC Dornbusch/Niederursel III TTC Mörfelden 1952 II 7 : 9 TG Sprendlingen 1848 SV Al. 1907 Königstädten III 9 : 3 TSV 1882 Raunheim II TG 1862 Rüsselsheim 8 : 8 TG 1887 Unterliederbach III TuS 1872 Schwanheim 9 : 6 TTC Ginsheim II SF 1951 Bischofsheim 9 : 4 Gruß Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp-Vorschau 11. Spieltag Rückrundenstart
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp-Vorschau 11. Spieltag Rückrundenstart
Zitat:
Bei DoNi läuten alle Kirchenglocken, ohne eine Sieg sind sie nur noch Mittelmaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ein weiterer Hessenligaspieler aus Mörfelden findet den Weg in die Bezirksklasse.
![]() So langsam wird die Bezirksklasse unterwandert. Gruß Whizzkid, der hoffentlich bald wieder im Bezirk Süd vertreten ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin auch mal gespannt ob Frank regelmäßig spielt oder ob er nur noch einmal gegen Dirk und mich spielen will ?? ![]() ![]() Naja schauen wir mal was die Rückrunde so bringt ?? Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Der erste Spieltag ist beendet. Die einzige Überraschung war unserer Sieg gegen Ginsheim. Die Ginsheimer spielten ohne Herlert, der für die erste Mannschaft zum Einsatz kam. Aus Sicht der Ginsheimer lief zunächst alles nach Plan, sie führten 3:1. Danach kam die überraschende Wende und wir gewannen alle restliche Spiele. Es ist noch anzumerken, dass Nachtmann sich in den ersten Spiel verletzte und nicht 100% geben konnte.
Die restlichen Spiele sind einigermaßen wie erwartet verlaufen. Ich habe einen Dornbusch-Sieg im Spiel gegen Mörfelden erwartet. Da sie aber ersatzgeschwächt gespielt haben, geht das Ergebnis voll in Ordnung. Ich erwarte keine große Spannung in der Rückrunde. DJK Rüsselsheim wird Meister, Sprendligen spielt in der Relegation. Für TG Rüsselsheim wird sehr eng werden. Einzig Unterliederbach, wenn sie nicht komplett spielen, kann auch ein Abstiegskandidat werden. Königstädten hat genug Potenzial um den Abstieg zu vermeiden. Die restlichen Teams werden sich im Mittelfeld bewegen. Gruß TTalligator |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.