|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Abteilungssitzungen
Wenn die Rangliste dann Mittwochs stattfindet, können wir das MOntags-Training quasi streichen.
Wenn ich sehe, dass selbst zu Ranglisten grade einmal höchstens 8 Personen kommen... |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt da die Rangliste aber auch für mehr als 8 Personen gedacht ist macht es keinen Sinn die weiterhin Montags statt finden zu lassen.
@ Sekip natütlich gibt es Rahmenbedingungen die das Spiel beeinflussen. Dazu zähle ich aber nicht an welchen Tischen gespielt wird. Denn unsere Gegner müssen ja an den gleichen Tischen spielen. In unserer Halle ist es so das ich mich persönlich bei Spielen an den Tischen hinten rechts und mitte am wohlsten fühle. Und wohl fühlen ist ja eine Rahmenbedingung (meiner Meinung), da ich meist einer der ersten an der Halle bin setze ich mich auch dafür ein diese zu bekommen. Dummerweise sind diese beiden Tische Sonntags morgens ziemlich Lichtanfällig so das es wieder eine negative Rahmenbedingung darstellt. Ich finde also die perfekten Tische gibt es nicht. Sollte es wirklich mal so sein das ne Rahmenbedingung wesentlich besser ist (licht, Lautstärke etc.) bin ich dafür das die Mannschaft die die besseren Aussichten hat die besseren Bedingungen bekommt. Heist, spielen wir um Platz 5 und die 3te um Platz 1 dann natrülcih die 3te. Andersherum wir.
|
|||
|
|||
|
Ich denke somit haben alle Beteiligten ihre sichtweise vernünftig dargestellt.
Sofern es in Zukunft um solche Dinge geht, wird einfach vorher vernünftig drüber gesprochen und dann wird man sich auch einigen. Wir hatten es am Sonntag auch nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gehandelt. Für die Zukunft möchte ich aus Erfahrung vom Sonntag dafür plädieren, dass die 1. Mannschaft in der hinteren Hälfte der Halle spielt (evtl. an dem Tisch links und in der Mitte, wegen der Sonne, die ja am Sonntag auch wieder kurz rauskam) Da die 1. Mannschaft aller Voraussicht nach länger spielt als andere Mannschaften, sollte sie nicht unbedingt vor dem Geräteraum spielen. Somit könnten die anderen schonmal vernünftig abbauen. Gut, dass wir darüber gesprochen bzw. geschrieben haben. Rangliste auf Mittwoch würde mich persönlich sehr freuen, da man so quasi Wettkampfbedingungen nachstellt. Heute komme ich nicht. Muss sehen, dass wir ins Viertelfinale einziehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt drauf an wie man links sieht. Wenn man in die Halle rein kommt ist links die ungünstigere Seite. Denn da kommt ja mehr Sonne hin und das Licht über dem Tisch ist kaputt. Also freiwillig würde ich mir da keine Dauerlösung einräumen lassen.
|
|||
|
|||
|
Am Sonntag war es so, dass die Sonne an dem Tisch rechts (auch wenn man reinkommt) blendete. Die spiegelte sich in den Fenstern der Schule. Aber wenn die Sonne teilweise extrem spiegelt, sind die Tische zeitweise unbespielbar.
Hast du fix einen Überblick, wie oft bei uns noch 3 Mannschaften gleichzeitig spielen? Wenn man doch samstags noch eine Zeit bekommen würde, da wäre super. |
|
|
||||
|
||||
|
2 mal noch. Einmal sind wir davon betroffen, also 1ste, 3te und B-Schüler und einmal 2te, 4te und B-Schüler.
|
|||
|
|||
|
FALLS ihr gewinnen solltet:
Auf dfb.de kann man sich bis Freitag auf Karten fürs Pokalfinale "bewerben". 3 meiner Kumpels und ich haben das schon gemacht. Wollen unbedingt bei der Titelverteidigung dabei sein |
|
|
||||
|
||||
|
Lassen wir euch den Traum für eine Woche noch
![]() Nennt man das eigentlich auch Triple wenn man in 3 Wettbewerben keinen Titel holt?
|
|||
|
|||
|
Jo,
am 30. wird es dann wieder soweit sein. Aber zum Glück brauchen wir dann morgens nicht mehr diskutieren. Das regelt sich dann. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rangliste
In 2 Monaten ist unser Turnier, sollten wir uns mal wieder zusammen setzen, oder?
Die Onlineanmeldung auf der TV Homepage ist schonmal fertig. Flyer werden es vermutlich heute werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.