|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Schade, da war heute beim 6:9 etwas mehr drin. Ich hab's gg. Udo auf dem Schläger und muss, wenn ich schonmal so viele leichte Punkte serviert bekomme, das Spiel gewinnen.
Naja, müssen weiter die Pflichtaufgaben erfolgreich beenden. Schönen Abend noch! |
|
|
|||
|
|||
|
So ist es Philipp, heute war etwas mehr drinn, aber es sollte nicht sein..Trotzdem haben wir uns mächtig gesteigert gegenüber dem Hinspiel... Kann so weiter gehen, morgen beim VfL wird es zwar bekanntlich richtig schwer, aber schauen wa mal...
kai oder Uzi, jetzt ihr
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja gustavo88 und LuWenzel: Wenn man weiter oben steht gewinnt man solche Spiele halt. Obwohl ein 8:8 mehr als verdient gewesen wäre.
Könnt es ja morgen besser machen. ![]() Auf jeden Fall hat sich unsere Doppelumstellung bezahlt gemacht und wir haben mal wieder 2 Doppel gewonnen. Ich eins und das neue Doppel 3. Das 2er hatte auch seine Chancen - nur eben nicht genutzt. Alles in allen ein Arbeitssieg für uns. Nicht mehr und nicht weniger. Bis denne, uzi |
|
|
||||
|
||||
|
Eindeutig "gefühltes" 8:8 heute gegen Adensen!! 5:3 zurück gelegen und dann doch noch 9:6 gewonnen!!
Doppel ganz wichtig 2:1 für uns, dann die Niederlagen von mir und Marv gegen Lulle und Rudi, meine Niederlage aus rein taktischen Gründen war (das zweite Spiel hat Ludwig dann ja auch 0:3 verloren )Mitte lediglich 1:1 im ersten Durchlauf, Sergji gut, Jurij ging gar nicht!! Unten Punkteteilung, Udo klar gegen Ersatzmann, Nathi verliert gegen einen heute stark aufspielenden Philipp! Ich hatte schon die bösesten Gefühle, da konnten wir dann oben beide machen...Marv und ich sicher mit jeweils 3:0 gegen Lulle und Rudi. Danach die zweite Niederlage von Jurij und der zweite Sieg von Sergeji!! Unten beide für uns, Nathi deutlich gegen den Ersatzmann, Udo nach hartem Kampf mit 3:2 gegen Philippp! Insgesamt ein glücklicher Sieg...aber halt ein Sieg!! Mal sehen wie unsere "Freunde" vom VfL morgen in der "Kühlbox" Adensen spielen, denn das Bier kann zum kühlen in der Halle bleiben, in jedem Fall kalt genug!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gümmer - Seelze 3:9 = stark !
Aber was war da los ? Sebbe nur im Doppel und v.d.B. dafür im Einzel ! Disziplinarisch oder nur taktisch ?( oder verletzt?) Bitte Einzelheiten ! uzi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber das bier ist bei uns auch kalt! ![]() @uzi vielleicht mußte da jemand auf dienstreise! ![]() aber was ist in hildesheim los?
|
||||
|
||||
|
...tja, in Hildesheim hat sich wohl das erste Paarkreuz aufgelöst
![]() Endlich spielt der "Perssson aus Hildesheim" mal da, wo er hingehört!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Zweiten: dass das seit ungefähr 35 jahren zweite Match gegen Kallo ausgefallen ist, ist natürlich mehr als bitter. ![]() Mehr dazu.... nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel 2:1 für uns. Entgegen der normalen Doppeltaktik (Doppel 1 und 3 stärken) punkten wir wieder mit Doppel 1 und Doppel 2. Nils und Tobi jetzt mit einer 6:4 Bilanz, als Doppel 2 eine echt starke Leitung. Benni und Basti, spielen wie immer schön mit, spielen wie immer fünf Sätze und finden sich mit einer 3:9 Bilanz am Ende der Doppelrangliste wieder. Oben 2:2 Ein stark spielender Stefan lässt Alex keine Chance. Henne kämpft nicht nur gegen mich, sondern auch gegen sich selber. Klares 3:1 für mich. Im zweiten Durchgang spielt Henne bessere, muss sich aber ein zweites mal geschlagen geben. Ich kann gegen Stefan besser mithalten als Alex, habe am Ende aber trotzdem 2 Punkte zu wenig. Mitte und unten 5:0 Alle Spiele mehr oder minder klar. Teilweise schöne Ballwechsel. Die Scharte aus der Hinserie haben wir damit wohl weggemacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

kai oder Uzi, jetzt ihr