|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Ich denke mal schon im nächsten Spiel gegen Schiefbahn. Sie werden auf jeden Fall mit der Dritten in den Bezirk wollen. Dann wären sie mit Ihren Mannschaften super aufgestellt.
( Regionalliga, Landesliga, Bezirk, Kreisebene ). Aber richtig , warten wirs ab, man wird sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Schaephuysen hat mit dieser Mannschaft nichts in der BK zu suchen (TS auch nicht).
Die einzige Chance hätte unsere Mannschaft, aber auch nur weil unsere Zweite in der (Krefelder-) BK spielt und wir dann in eine andere, vielleicht schwächere Gladbacher, Düsseldorfer oder Duisburger Gruppe kommen könnten. Aber daran glaube ich eher nicht. Geändert von nevada (18.01.2011 um 08:30 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Oder ihr spielt nächstes Jahr mi 3 Mannschaften in einer Bezirksklassengruppe (siehe Borussia M'Gladbach in der Gruppe 5).
Geändert von nevada (18.01.2011 um 08:30 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So einen Blödsinn hatten wir letztes Jahr schon einmal (mit 3 Mannschaften in 2 Kreisligen). Wenn schon mehrere Mannschaften in einer Klasse, dann bitte aufteilen. Mit 8 BK sind doch genug Klassen da. P. S. Ist doch schön für euch, Ihr spielt doch gerne gegen uns, oder????? |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich hat keiner der ersten vier Mannschaften das Format in der BK zu spielen.
Es wird halt einer aufsteigen und versuchen mit Verstärkungen , die Klasse zu halten. ![]() Aber in der Klasse bleiben ist immer einfacher, als aufsteigen. Also,wir spielen halt mal weiter und warten ab was passiert. ![]() Samstag kommen unser Lieblingsverein(Königshof),gegen die wir überhaupt nicht können. Mein Tipp:9:7 für uns. Wir wollen ja gewinnen und aufsteigen. grins Gruss der Rentner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich tippe 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt. Schon am Samstag wieder!! Wie ich gehört habe spielt die 2. von Euch komplett, also mit Jörg. Dann müssen wir wohl mehr Bier besorgen
|
|
|
|||
|
|||
|
TS 1872 - Königshof 9:2
Hätte mir vor Beginn der Rückrunde jemand gesagt, dass wir nach dem zweiten Spiel Tabellenführer sind, hätte ich es nicht geglaubt. Aber wie das nun mal so ist. Unsere "Jungs" spielen super und somit war das Ergebnis überraschend aber verdient. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Sicherlich kommen da noch einige interessante Spiel auf uns zu. Danke nach Schiefbahn, die machen es richtig spannend!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1-2 Spiele hätten an uns gehen können, aber mehr wäre nie drin gewesen. Gratulation an TS. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielwertung gegen TeutoniaIII zugunsten von Lank
Naja was solls, macht den Braten auch nicht fett. Ob nun 3:9 oder 0:9 spielt wohl kaum eine Rolle für uns. Lank dürften die 3 Spiele für die Differenz vielleicht noch freuen. Wundert mich nur, dass das niemandem aufgefallen ist bzw. niemand überprüft hatte, ob die Doppel stimmen... sowohl ich als Mannschaftsführer als auch unser ehemaliger Mannschaftsführer waren ja leider verhindert ![]() Glückwunsch an Lindental!!!! Weiter so, auch wenns schlecht für uns ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.