|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Ein richtiger LL-Spieler ist man dann, wenn man in der Mitte positiv steht.
![]() Gruß Ric - hoffend, dass die Zahnschmerzen vorbei sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() der gyrosteller und das getränk von dir wird so lecker schmecken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric - optimistisch
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr schon eine Tipprunde anlegt, dann sollten die Paarungen nicht erst 1-2 Tage vor dem Spieltag eingestellt werden, ist ein bischen spät. In der LL4 hat Henning Nicholas die ganze Serie schon angelegt, so kann es nicht so schnell geschehen, dass man Spielpaarungen vergisst zu tippen und damit aus dem Rennen ist. Wenn das geschieht, macht es keinen Spaß mehr.
Mir ist es jetzt zweimal passiert und jetzt habe ich kein Bock mehr. Tipp von mir an den Organisator: Am Spieltag selbst muss der Alte aktualisiert werden und der Neue stehen und nicht erst 3 Tage später, ich schau doch nicht jeden Tag rein. Gruß Falko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und übrigens: Für Verbesserungstipps bin ich dankbar, Meckerei kann ich nicht verstehen. Unsere Spieltage ziehen sich - anders als in der LL - fast über die ganze Woche hin. Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Same procedure as every week - Tipps können abgegeben werden.
![]() Gruß Ric, der auch schon getippt hat.
|
|||
|
|||
|
Mein Gefühl (zugegeben, kann auch falsch sein...) sagt mir zwar, dass du, Ric, eher zweimal als einmal sehr knapp dran warst. ABER: Das ist ja wirklich sehr selten der Fall! Und: Der Ric hat hier sicher eher ein Lob für die ganze Mühe verdient als dass genörgelt wird!!!
Der Falko würde zwar bestimmt auch gerne selbst ein Tippspiel anlegen, hat dazu aber keine Zeit, weil er vor jeder Saison so viel mit Telefonieren beschäftigt ist :-) Im Übrigen: Die Schlange scheint gerade zu beweisen, dass Landesligaspieler dem Rest eigentlich einen kleinen Vorsprung lassen und trotzdem noch gewinnen können - zumindest schlängelt er sich zurzeit davon.. :-) Also: Nicht meckern, sondern weitertippen - auch im Sport ist ein Rückstand aufzuholen (wobei gegen die Schlange zurzeit wirklich schwierig...) Aus meiner Sicht: Immerhin bin ich nun mit Axel gleichgezogen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() abwarten....am ende wird abgerechnet
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schwamm drüber - Das Tippspiel soll Spaß und keinen Frust machen.Das Problem ist, dass ich wegen der häufigen Spielverlegungen, die oft sehr kurzfristig angezeigt werden, die Spiele nicht auf Wochen im Voraus eingeben will. Dann muss ich täglich die Termine überprüfen oder nachträglich Spiele aus der Wertung nehmen (falls das überhaupt möglich ist). Gruß Ric - auch im Tippspiel leider nicht ganz vorne mit dabei.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Schwamm drüber - Das Tippspiel soll Spaß und keinen Frust machen.