|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung TuS Derendorf III
Der Tus Derendorf geht mit folgender Aufstellung in die Rückrunde:
3.1 Buchberger, Sebastian 3.2 Klapheck, David 3.3 Jelitte, Thomas 3.4 Schmetz, Markus 3.5 Feldermann, Achim 3.6 Meyer, Adrian 3.7 Schell, Reiner Der TuS Derendorf wünscht ein frohes Fest und einen Guten Rutsch.
|
|||
|
|||
|
Hi,
was ist den in der Kreisliga los.....Urdenbach zieht zurück und Langenfeld tritt am Freitag nicht an und Tus Nord 2 gegen Tus Nord 3. naja 8:8, wer da nichts böses denkt. Mal einen Punkt der 3. Mannschaft gegen den Abstieg geschenkt.....Das ist schon sehr sehr auffällig.....oder?? ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :
Geändert von MMarc (22.01.2011 um 16:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
kann da die Aussage von MMarc nur bestätigen!!!! Könnte sich vielleicht jemand von Langenfeld dazu äußern und sagen ob sie auch zurückziehen werden, da wir am Mittw. zu euch müssen!!! Wäre schon ärgerlich umsonst nach Langenfeld fahren zu müssen!!! l.g. TUS 1895 FOREVER |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn man die Leute die gespielt haben ein wenig besser kennt (was du scheinbar nicht tust) und sich die Spielpaarungen anschaut, sollte man sich nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen. Das sollte man meiner Meinung nach generell nicht tun. ![]() Wenn du Zweifel an dem korrekten Ergebnis hast, dann schau dir solch ein vereinsinternes Duell bitte beim nächsten Mal persönlich an und stell die Teams hier nicht an den Pranger.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei einer Sache bin ich mir aber zu 100% sicher. Deine Behauptung ist einfach nur eine Frechheit und unsportlich!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Leider hat der Kollege Karau keine entsprechende Bemerkung in ClickTT eingestellt. Wir hatten nur 3 einsatzfähige Spieler, da der Ersatzmann kurzfristig ausfiel und wir zudem noch 3 krankheitsfälle hatten. PS: Ich zahle zum ersten Mal in 15 Jahren MF eine Strafe, leider ![]() PPS: Zu Urdenbach kann ich nur sagen, dass die TT-Abteilung wohl mit dem Hauptverein Problem hat |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry,
habe nicht gedacht, dass das so große Wellen schlägt, wenn mal eine Mannschaft nicht antritt.Werde nächstes Mal den Grund im click-tt eintragen. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ok!! Danke für die Info!! Dann hoffe ich doch mal auf schöne und spannende Spiele am Mittw.!!! Bis dann!!! l.g. TUS 1895 FOREVER ;-) :-) |
|
|
||||
|
||||
|
02.02.2011 TuS 1895 - TuS Nord III (Ergebnis ??)
Weiß jemand das Ergebnis des Spiels:
Mi. 02.02.2011 19:15 (1) TuS 1895 Düsseldorf TuS Düsseldorf-Nord III
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.