|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Setz ne Kiste Bier, wenn eure Dritte gegen euch gewinnt ;-) :-)
Bin mal auf Einhausen-Hp gespannt. Geändert von nevada (20.01.2011 um 21:21 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hilfts
![]() Ein Sieg von Einhausen würde mir sehr gut gefallen, dann hätten wir ein wenig Luft zu Platz drei. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir auch ;-)
Geändert von nevada (20.01.2011 um 21:22 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Hat leider nicht geklappt. HP schlägt ersatzgeschwächte Einhäusener locker 9:4. Wir konnten unsere 3. mit 9:2 in Schach halten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden hab, hat Enrico gesundheitlich Probleme. An dieser Stelle Gute Besserung! Bei eurem Eregebnis ist das Positive, daß ich nen Kasten Bier gespart hab ;-) Schaun wir mal, ob wir heute wieder vorlegen können. Wird nicht so einfach wie die Tabelle es hergibt! |
|
|
||||
|
||||
|
Mitlechtern verliert 7:9 gegen die SSG. Da wird es ja noch mal richtig spannend in der Rückrunde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr überraschender Ausrutscher von Mitlechtern. Jetzt wird es tatsächlich nochmal ein richtiger Dreikampf um die Meisterschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV Auerbach gegen Einhausen 8:8
Doppel 2:2 Meyer/Ulbrich gegen Goiser/Schambauch und Polheim/Schleißmann - Schumacher Vujic 1. Paarkreuz 0:4 Wendel zwar stark gegen Glanzner, hat aber leider nicht gereicht, 2. Paarkreuz 2:2 Meyer gewinnt gegen Glanzner M und verliert gegen Schumacher Sturm genau umgekehrt mit sehr starker Leistung gegen Schumacher !!! 3. Paarkreuz 4:0 ziemlich souverän, hier wurde nur ein Satz abgegeben. Fazit: Vor dem Spiel wäre ich über einen Punkt sehr sehr glücklich gewesen, jetzt mit der Aufstellung von Einhausen und dem Spielverlauf wären durchaus 2 Punkte drin gewesen, aber besser den Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach ![]() Das war glaube ich "mein" schnellstes 8:8 bei dem ich aktiv teilgenommen habe. Gute N8 |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam machst du mir richtig Angst !! Wo soll das noch mit dir enden ?? 1.Spiel in der Bk und schon wieder zwei Erfolge.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen, aber auf dies Siege kann ich nicht wirklich stolz sein, denn da waren die Gegner in den letzten 2 Jahren stärker, auch wenn Sascha so stark gespielt hat, wie ich Ihn noch nicht gesehen habe.
Geändert von nevada (27.01.2011 um 08:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.