|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Zitat:
![]() Allerdings habe ich schon seit Längerem vor, tatsächlich mein Porträtbild mal zu ändern. Aber Du weißt ja..., Trägheit der Masse oder so ähnlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht da doch noch was für Allianz??
Post, oh pardon, der PSV schlägt Blumenau in einer dramatischen Partie, auch wenn der Spielbericht wohl noch nicht ganz komplett ist. ![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Sensationelles Ergebniss. Igor vorne mit 0:2. Blumenau verliert zum ersten Mal 2 Doppel. Damit habe ich nicht gerechnet. Vor allem ohne Dorsch!
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe das nicht. Laut Homepage http://www.psv-muenchen.de/ und dann auf Chronik steht das P sehr wohl für Post (das mit dem "Power und Spaß im Verein" nehme ich mal als Gag).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum schmeckt dem einen Erdbeereis, dem anderen Schokolade? Wozu braucht man 32 Handtaschen und 45 Paar Schuhe? Was treibt erwachsene Menschen an, stundenlang eine Spielzeugeisenbahn im Kreis fahren zu lassen? Welchen Sinn hat es, kleine weiße Bälle andauernd über einen Tisch zu dreschen? Warum heißt Post nicht mehr Post? Oder etwa doch? Fragen, die die Welt bewegen und nach Antworten schreien. Aber: Muss man alles verstehen? Der Wissenschaftler wohl schon ... ewig will er alles erkennen und verstehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bayern Amtsgericht München VR 2608 Post-Sportverein (PSV) München e.V. Verein für Leibesübungen von 1926 Also ist Post als Kurzname für uns weiterhin durchaus legitim. Übrigens erstaunlich, dass in einem Impressum eines Sportvereins nicht die korrekte Bezeichnung laut Vereinsregister angegeben ist. Mit einer Sache hat Marcus allerdings völlig recht. Mit der Post selbst, also der Deutschen Post, haben wir de facto in der Praxis nichts mehr zu tun. Aber seine Vergangenheit kann man halt nicht ablegen ![]() Schaut man sich das Ergebnis z.B. gegen Blumenau an, geht aber durchaus bei uns noch manchmal die Post ab
Geändert von Old Schmetterhand (25.01.2011 um 13:01 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Also dürfen wir weiter Postler schreiben?
|
||||
|
||||
|
Es ist schon immer höchstinteressant, wie sehr sich unsere Forumsmitglieder in Ermittlungsarbeit ergießen. Herrlich
Allein die von NBC angestoßene Diskussion mit dem TTR-Wert. Dann werden zum Thema "Post SV" gleich die Eintragungen aus dem Vereinsregister zitiert. Hier wird aber auch nichts dem Zufall überlassen.Zum gestrigen Punktspiel: Ja, auch für mich sehr überraschend, aber sicherlich auch hochverdient für Post. Das Doppel gegen Igor ud Ernst zu gewinnen, ist im Grunde schon eine Leistung. Na ja... und das die Doppel-Phalanx der Blumenauer mal einbrechen würde, damit hat sicherlich auch keiner gerechnet. Es bleibt also weiterhin spannend in der 3. BL. Viele Grüße Piwi P.S. Das schreit ja bei Blumenau nach extra Trainingseinheiten
|
|
|
|||
|
|||
|
@Piwi
Einen Eintrag im Vereinsregister nachzuschauen ist auch nicht aufwendiger als ein Ergebnis in click-tt. Mir ging nur diese seit Jahren andauernde Diskussion auf die Nerven ![]() Letzlich ist es doch sch...(nurz-piep-wurscht)-egal. Wer Postler sagen will, sagt eben Postler, wer lieber PSV verwendet ist doch auch gut!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|