|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Schade, das Schlussdoppel hättet ihr bestimmt gewonnen!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Schade für den TTC! Und schade für uns! Scheint aber ganz schön spannend gewesen zu sein bei euch!
Bin mal gespannt wie es weitergeht- ganz speziell jetzt bei uns am Freitag gegen HP! Gruß, Nico |
|
|
|||
|
|||
|
....und das aus der Tastatur eines Fählemers....!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich ärger mich immernoch grün und blau über meine vergebenen Chancen, sonst wäre es noch spannender geworden.
![]() Am Freitag steht mächtig was bei euch auf dem Spiel. Wer bleibt dran an O-L und wer ist (vorerst) aus dem Rennen ?! Man darf gespannt sein. Ein offenes Match. Freue mich auf einen ausführlichen Bericht von dir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Gronauer haben es gestern besser gemacht als wir und den deutlich favorisierten Hambächern einen Punkt abgejagt.
![]() Für mich ist Gronau der VfB dieser Klasse. Ich verstehe nicht, wie man mit so einer Mannschaft so weit unten stehen kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Derjenige, der von Fussball am wenigsten Ahnung hat und Verlängerung mit Schlussdoppel verwechselt, sinniert über Vergleiche mit dem VfB Au warte. Hoffentlich steigen wir ab, dann verhau' ich Dich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Gronau muss man da eher mal abwarten, evtl gehts da aber noch 1-2 Plätze vor.
|
||||
|
||||
|
Wer oder was ist VFB ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Soll heißen: Verein für Bewegungsspiele
kein Wunder, dass du den Begriff nicht kennst !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, bei mir bewegen sich doch meistens die Gegner
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Derjenige, der von Fussball am wenigsten Ahnung hat und Verlängerung mit Schlussdoppel verwechselt, sinniert über Vergleiche mit dem VfB
Au warte. Hoffentlich steigen wir ab, dann verhau' ich Dich