|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute ich würde mal gern wissen:
In welcher Liga ihr spielt? Auf welchem Tabellenplatz ihr steht? Was für eine Bilanz ihr habt? Welches eure Lieblingsgegner sind ?Hey, ihr braucht natürlich nicht alle Fragen beantworten. Eine genügt völlig, ich bin ja nicht die Stasi! [Editiert von philippo am 07.02.2001 um 20:23] |
|
|
|||
|
|||
|
na, ueber mich steht das alles unter http://www.tt-pullach.de
|
||||
|
||||
|
Hallo,
na dann möcht ich mal Deine Neugier befriedigen: Wo wir spielen: 1. Kreisklasse Tabellenplatz: Im Niemandsland (Platz 5) / Zu gut für den Abstieg. Zu schlecht für den Aufstieg Bilanz: Hinrunde 1.PK = 3:11 / Rückrunde 3.PK = derzeit 2:3 Lieblingsgegner: Keine bestimmten, nur die, gegen die ich gewinne.
|
||||
|
||||
|
Bei mir sieht´s momentan so aus:
Klasse: Kreisliga Tabellenplatz: 1. mit 20:2 Punkten Bilanz: VR: (oberes PK) 12:5 , RR bisher (oberes PK) 4:0 ... und selber ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele zur Zeit in der ersten Kreisklasse. Um abzusteigen sind wir zu gut und Thema Aufstieg ist mittlerweile auch kein Thema mehr. Meine Bilanz in der Hinrunde: beschämend (11:11) zur Zeit nach 3 Rückrundenspielen 16:15 (auch nicht viel besser). :-( Lieblingsgegner: Angreifer die versuchen mit Topspins ihre Punkte zu machen oder andere Abwehrspieler, die mir den Ball andauernd in die Rückhand ohne Schnitt spielen und sich dann wundern, wenn ich ihnen den Ball mit den langen Noppen um die Ohren schießen. Viele Grüße, Micha
|
|||
|
|||
|
Und hier meine Daten:
-Spielklasse: 1.Kreisklasse -Tabellenplatz: Tabellenführer mit 19:05 Punkten -Bilanz: bislang 19:02 Spiele, in den Doppeln 11:04 -Lieblingsgegner: sämtliche Materialspieler von Landesliga bis 3.Kreisklasse (kann man gegen die überhaupt verlieren? ) |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier meine beschämenden Daten:
Ich werde immer schlechter: 2.Kreisklasse 1. Tabellenplatz 1Punkt Vorsprung Bilanz Vorrunde 1.PK 9:5 Rückrunde: 1.PK 2:4 Ich werde immer schlechter. Gott sei Dank sind wir in der Mitte und Hinten sau stark. Doppelbilanz: 8:3 Am liebsten spiele ich, wenn man das in meiner jetzigen Form sagen kann,gegen Abwehrspieler mit Anti oder junge, hirnlose Angriffsspieler. @ Frank Bist Du Dir sicher, daß Du gegen jeden Materialspieler aus der Landesliga gewinnst(Meiers,Helfen, "WIRO" :-) kleiner Scherz) ? Ich denke gegen viele gewinnst Du, aber nicht gegen alle. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Dieses sind meine Daten:
Letzte Saison 1. Kreisklasse, dann haben wir eine vierte Mannschaft aufgemacht und diese wurde komplett aus unserer gebildet, dadurch spielen wir jetzt 3. Kreisklasse. Momentan 2. Platz, aber 1 Spiel Rückstand auf den Tabellenersten. Immerhin waren wir Herbstmeister. Position 3, kein Spiel verloren (in der 3. Kreisklasse!). Lieblingsgegner = gleiches Spiel, wie ich: mit Ruhe und Übersicht rangehen, richtigen Ball abwarten, anziehen, tödlicher 1. Schuß (wenn die Geduld u. der Gegner es zulassen).
|
|||
|
|||
|
Daten
Das sind meine Daten:
noch Kreisliga, ich glaube im Moment 8.Platz, aber ungefährdet. Bilanz: Mitte 11:9 Lieblingsgegner: Angriffsspieler mit dem typischen Landestraining-Stempel auf der Stirn. Die sind meist 100% berechenbar und laufen dann ins offene Messer. @ TT-Gaukler: gegen den Meier darf man ja schon mal verlieren(oder auch immer), aber wie man gegen den Wiro aus Hemmersdorf nen Satz abgeben kann weiß ich nicht, ist aber auch egal. :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

?
)