|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Vielen Dank für Blumen, war schon ganz ok das Turnier aus meiner Sicht, obwohl es beim Einspielen nicht wirklich dannach aussah. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viele Bälle nicht einmal mit dem Schläger berührt habe
![]() Dann versuche ich mich auch mal im Tippen: TTF Füchse Myhl 3 - TTC Arsbeck 3 9 : 2 Werden wohl so ziemlich komplett spielen, sodass das doch sehr deutlich werden sollte. TV Hückelhoven-Ratheim 3 - TuS Wickrath 7 9 : 7 Tippe auf einen Sieg für Ratheim, allerdings erst im Schlussdoppel. TTC Waldniel 4 - TV Schwanenberg 1 9 : 2 Auch hier erwarte ich ein deutliches Ergebnis. Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
|
So dann steig ich mal mit in die Diskussion ein
![]() Nach der Linderner Zeit gehts in Myhl erstmal weiter... Ich denke mal das wir das erste Spiel ohne große Probleme überstehen sollten, ich rechne so mit einem 9:3... Den Rest kenn ich leider nicht so gut... Aber ich hoffe über die gesamte Rückrunde einige interessante Spiele zu machen... Gruß aus Myhl |
|
|
||||
|
||||
|
Na prima,
das war ja mal wieder ein Auftakt nach Maß (letzte Saison läßt grüßen)! Gegen wirklich stark aufgestellte Wickrather hatten wir gestern so gut wie keine Chance. Ein Totalausfall des oberen Paarkreuzes (wobei Thomas Hoog wohl auch sonst nicht für uns zu schlagen wäre) und der leider berufsbedingte Trainingsrückstand zweier anderer war für uns nicht zu verkraften. Somit gewinnen die Wickrather verdient mit 9:4 und übernehmen unsere zweite Tabellenposition. Carsten PS: So ein Mist!
|
|||
|
|||
|
TuS Wickrath VII - TTC Waldniel IV ... 9:4
ein Spiel auf sehr gutem Niveau ... vier Spiele gingen über fünf Sätze und alle an Wickrath Doppel: 2:1 beide Doppel 1 gewinnen und Doppel 3 für Wickrath Oben: 3:1 Hoog 2:0 und Colditz verliert nur gegen Kockmanski Mitte: 3:1 nur Werth muss Taplik gratulieren besonders die 2. Runde der Mitte war super spannend ... jeweils im Fünften an Wickrath Unten: 1:1 Kämmerling gewinnt ... Armbrecht verliert das 9:4 recht Wickrath um im direkten Vergleich mit Waldniel besser zu stehen besonders spannend war es, das Waldniel schon das Duell der Fünfer gewonnen hatte. grüße aus Wickrath |
|
|
||||
|
||||
|
Moin.
Falls es jemanden interessiert. Meine Tipps zum Wochenende: 5:9 TTF Füchse Myhl III - TuS Wickrath VII 9:4 TV Hückelhoven-Ratheim III - TTC Wegberg II 9:2 TTC BW Kipshoven III - TTC Arsbeck III Wenn ich es auch nicht wirklich glaube, aber über eine Überraschung seitens der Füchse würde ich mich sehr freuen! Also Addi: Gebt euer Bestes. ![]() Gruß aus Ratheim, Carsten
|
|||
|
|||
|
Und wer bitte schön soll denn bei Ratheim 9 Punkte gegen uns holen?
|
||||
|
||||
|
Nene,
wer von Euch holt vier?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
TTF Füchse Myhl III - TuS Wickrath VII ... 4:9
Doppel: 2:1 beide Doppel 1 gewinnen und Doppel 3 für Wickrath Oben: 4:0 Colditz gegen Schmitz über fünf Sätze Mitte: 2:2 Werth und Tschaplowitsch verlieren beide gegen (ich meine) Hockelmann Unten: 1:1 Kämmerling verliert sein erstes Einzel ein auch in der Höhe verdienter Sieg grüße aus Wickrath |
|
|
|||
|
|||
|
Ratheim III - Wegberg II = 9:6
Aüßerst unglückliche Niederlage für uns. Näheres wird dann wohl Carsten noch mitteilen. So wie ich ihn kenne, wird er auch zugeben, dass Ratheim mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Sorry, aber wenn man nach über 3 Stunden mit einem Sieg vor Augen plötzlich mit leeren Händen dasteht ist man doch sehr enttäuscht. Allerdings wenigstens gegen einen netten Gegner verloren.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (29.01.2011 um 23:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.