|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Kombination für schwierigen Fall gesucht...
Eigentlich hatte ich mich schon auf eine neue Kombination eingestellt:
Holz: BTY Grubba Carbon VH: XXX, 1.0mm RH: BTY Sriver L, 1.3mm Ein Sportskamerad (nicht der, der mir die LN "empfahl) drückte mir gestern spaßeshalber seinen Schläger Holz: XIOM Solo VH: XIOM Vega Pro, 2.0mm RH: BTY Tenergy 64, 2.1mm in die Hand, und ich muss sagen, dass mich der erste Eindruck extrem überraschte. Ich habe Bälle, sowohl mit der VH als auch mit der RH, getroffen...Davon habe ich jahrelang geträumt - ich habe allerdings den BTY auf der VH genutzt; Aufschlagannahme klappte auch erstaunlich gut. Nun passt dieser Schläger ja eigentlich gar nicht zu dem, was ich ursprünglich ins Auge fasste, da das XIOM eigentlich eher weich ist und die Beläge eher auf Topspin ausgerichtet sind, so dass ich wieder mal nicht weiß, was ich machen soll. Gruß logan Geändert von Hansi Blocker (13.02.2012 um 21:21 Uhr) Grund: unerwünschtes Material |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einschätzung neue Kombination | harlekin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 24.10.2010 06:58 |
Neue Kombination gesucht | Niki92 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 29.08.2009 09:04 |
Neue Kombination | Holgi der 2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 28.04.2008 10:48 |
Neue Kombination passend ? | SpinPold | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 28.01.2007 20:22 |
Umsteller sucht neue Kombination | Benjamin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 32 | 25.03.2003 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.