|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis-Wetten 2003/04
Moin,
ich fände es ganz nett, wenn diejenigen unter Euch, die auch im Internet TT-Wetten abgeben, ihre Tipps hier rein posten zum Austausch Weil ich denke, dass man diesen Thread als Werbung für die Buchmacher auffassen könnte, hab ich ihn einfach mal hier reingesteckt MfG Schorsch
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Es gibt schon wieder Quoten
TTF LIEBHERR OCHSENHAUSEN 2.50 TTC ZUGBRÜCKE GRENZAU 4.00 TTV RE-BAU GÖNNERN 5.00 BORUSSIA DÜSSELDORF 6.00 TTC METABO FRICKENHAUSEN 10.00 SV PLÜDERHAUSEN 13.00 Gerade die 6,00 für Düsseldorf find ich einfach spitze
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Heute gibts das erste Bundesligaspiel
Freitag 19:25 Plüderhausen - Julich/Hoengen 2.50 3.30 2.30 Bei Unibet setzen am meisten Leute auf Heimsieg, aber ich hab mal pessimistisch auf Jülich gesetzt und ganz aweng auf Remis abgesichert Ich kann das Spiel kaum abwarten
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.