|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. KK Gr.3 2010/11
Genau
![]() Und ich tippe mal auf Sieg für Weitmar ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn im neuen Jahr mit dem WTTC los ? - Punktverluste jetzt auch gegen Ehrenfeld ?
Nehmt Ihr die Konkurrenz nicht mehr Ernst oder geht Ihr personell wirklich so auf dem Zahnfleisch ? |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wie man sieht, war unsere Aufstellung am Samstag nicht unbedingt die stärkste. Aber natürlich hoffen wir, dass wir am Samstag im Ortsderby eine schlagkräftige Truppe an die Platte bringen
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar mit Sascha an Brett 6
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
....lasst euch doch überraschen!
|
|
|
||||
|
||||
|
We will see ^^
Aber vergesst euere Schlittschuhe nicht! Unser Boden ist aktuell der absolute "Knüller".
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle aus der 3.KK Gr. 3
leider muß ich euch mitteilen, das sich die 5. Mannschaft des TTG Weitmar auflösen muß ![]() Euch alle noch spielenden wünsche ich für die RR viel erfolg ![]() Und das die besten von euch den Sprung in die 2.KK schaffen ![]() Danke noch mal für all die fairen und spannenden Spiele ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, jetzt haben schon 3 Mannschaften allein in dieser Gruppe zurückgezogen. Das macht dem Rest sicherlich nicht gerade Spaß, denke ich. Vielleicht sollte man im Kreis mal über 4er-Mannschaften nachdenken, damit der Spielbetrieb nicht ständig dermaßen zerrupft und minimiert wird.
DSJ Harpen wird's momentan hingegen vielleicht sogar freuen, haben sie doch nun drei Punkte Vorsprung auf WTTC III auf Platz 4. |
|
|
|||
|
|||
|
4er Mannschaften in der letzten Gruppe der 3.KK oder eine 3.KK B eröffnen wäre, so glaube ich auch, eine sehr gute Lösung!!!
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso nur in der letzten? Es gibt nächstes Jahr doch eh nur noch 2 Gruppen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.