|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Habt Ihr Lust, ein paar Hölzer zu tauschen?
Es hat sich mal wieder eine Menge angesammelt. Aber wenn mann selbst dem Testwahn unterliegt, muss man sich eben hin und wieder auch von einigen Testobjekten trennen
Da der Testwahn ja nie so ganz endet, wäre ich auch für Tauschangebote anfällig. In Frage kämen:
Der Zustand der Hölzer sollte mindestens 2- (oder besser) sein. |
|
|||
|
|||
AW: Habt Ihr Lust, ein paar Hölzer zu tauschen?
Es hat sich mal wieder eine Menge angesammelt. Aber wenn mann selbst dem Testwahn unterliegt, muss man sich eben hin und wieder auch von einigen Testobjekten trennen
Tibhar Karas, gerade, 85g, Zustand: 1-2, nur kurz gespielt verkauft Tibhar Karas, gerade, 83g, Zustand: 1-2, nur kurz gespielt verkauft Re-Impact Mephisto, Kleinblatt, Bibergriff mit Mahagoni-Edelversiegelung, 70g, Zustand: 2+ Re-Impact Mephisto, Kleinblatt, gerade, 69g, Zustand: 2+ verkauft Butterfly Photino, gerade, 87g, Zustand: 2-3 (in der Länge um 2 mm gekürzt) verkauft Tibhar Samsonov Alpha, anat, 82g, Zustand: 2+ verkauft Macht mir einfach ein (für beide Seiten) akzeptables Angebot Da der Testwahn ja nie so ganz endet, wäre ich auch für Tauschangebote anfällig. In Frage kämen: Xiom Zetro Quad, gerade Nittaku Violin, gerade(?) Nittaku Accoustic, gerade(?) Der Zustand der Hölzer sollte mindestens 2- (oder besser) sein. |
Lesezeichen |
|
|