|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kommt Leute. Das kann ja wohl nicht alles sein, schlieslich spielt doch in diesem Forum mindestens jeder fünfte solch ein Holz
|
|
||||
|
||||
was willst du denn noch alles hören?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
@Ued:
Das Wichtigste wurde tatsächlich schon angetönt (Spinshot & Benjamin). V.a. Benjamins Hinweis, nach Möglichkeit eins zu testen. Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mich per PN fragen. Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kommen sie ja tatsächlich wieder. Mich erinnert das aber eher an "Wenn Katelbach kommt" oder "Warten auf Godot".
|
|||
|
|||
Re: guerilla marketing vs. klass. Marketing
Zitat:
Aber im Gegensatz zu Dir kann ich noch was zum Thema sagen: Ich selbst bin über Hölzer wie Donic Appelgren Allplay, Stiga Allround zum Re-Impact T5 gekommen und bin einer derjenigen, die sagen: Noch nie so viel Spielfreude gehabt, ich hab mehr Spaß am TT bekommen, als ich je hatte. Für mich ein tolles Spielgefühl.
Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: guerilla marketing vs. klass. Marketing
Zitat:
|
|||
|
|||
Na, dann schreib ich halt auch mal was - das mit der Spielfreude stimmt schon irgendwie, eine gewisse "Leichtigkeit des Seins" (im wahrsten Sinne des Wortes ) stellt sich beim Spielen ein, soll heißen, ich finde es einfach angenehm, ein relativ leichtes Holz in der Hand zu haben.
Das einzige für mich in Frage kommende Holz, welches den Namen "T2" trägt, ist für mein Spiel, die klassische Abwehr, sehr gut geeignet, so kontrolliert wie mit diesem Holz konnte ich mit keinem anderen Konkurrenzprodukt abwehren . Für höhere Ansprüche soll das Holz laut Peter Igel ja nicht geeignet sein, was auch stimmen mag, doch bis ca. Bezirksklasse sollte man damit schon zurechtkommen. Für den Angriff wären wohl eher Hölzer wie T4, T5 oder MA1 geeignet, aber da sollten Dir Leute wie Benjamin (haste meine PN erhalten? :confused: ), Cogito oder Felix Lingenau weiterhelfen können. Gruß, Jancsi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.